Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 orßit schrieb vor 7 Stunden: Der typ war einfach an knossis spot! Und anscheinend wurde auch geleakt wie lange knossi dabei war! ist das erlaubt, dass er das logo von 7vs wild verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Dezember 2022 weiß jemand welches combatshirt joris trägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: ist das erlaubt, dass er das logo von 7vs wild verwendet? Die ganzen reaction youtuber verwenden es doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 orßit schrieb Gerade eben: Die ganzen reaction youtuber verwenden es doch auch reaction ist aber nicht gleich nachahmung. und bis dato habe ich noch keine reacts geschaut. das hebe ich mir auf, bis alle staffeln beendet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2022 Die schieben sich doch die Reactions und Follower gegenseitig zu… wenn i mir den Thomas Gast heut ansehe und wie er voriges Jahr war, kann ich das Alles nicht ernst nehmen. Mag schon sein, dass er a tougher Kerl ist, aber in jedem Video gefühlt in jedem 2. Satz darauf hinzuweisen ist auch lächerlich. Heut allein dieser Dave, der das Video von dem TomSupreme kommentiert hat… wenn meine Kinder so reden würden, können’s das Erbe bei SeaShepherd suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Dezember 2022 patierich schrieb am 8.12.2022 um 15:09 : Nerven tut mich nur Sabrina. Ihre Stimme finde ich mühsam - gut, das ist natürlich rein subjektiv - und eigentlich interessiert mich gar nichts von dem, was sie erzählt. Gut dass es nicht nur mir so geht, so anstrengend, wie sie minutenlang überdramatisiert dass sie ihre SD-Karte verloren hat, nur um dann am Ende mitzuteilen dass sie sie eh wieder gefunden hat. Es gibt ja generell schon wenig Content in dieser Staffel, aber die redet einfach viel zu gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 im prinzip nix neues. die flutphasen nehmen nicht ab, die challange mit dem würfel hat im prinzip keiner geschafft, gegessen wird nichts, aber sie bemühen sich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 Langweilig wars gestern... Immer das gleiche halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2022 para schrieb vor 2 Stunden: Langweilig wars gestern... Immer das gleiche halt! Dafür dürfts nächste Folge spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 SuiCune schrieb vor 31 Minuten: Dafür dürfts nächste Folge spannend werden auf wen tippt ihr? könnte mir durchaus vorstellen dass es sascha oder knossi ist. sascha weil sein riskmanagement eher bescheiden ist und knossi mit seinen zahnschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 Knossi wegen dem Zahn oder irgendeiner hat die dünne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Dezember 2022 Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten: auf wen tippt ihr? könnte mir durchaus vorstellen dass es sascha oder knossi ist. sascha weil sein riskmanagement eher bescheiden ist und knossi mit seinen zahnschmerzen. alles ist möglich. sascha, weil seine unterkunft zusammenbricht sabrina, weil ihre unterkunft zusammenbricht joris, weil er kein feuer mehr machen kann fritz, weil vom tragen der unterhose erkrankt otto, weil die hüftschmerzen zu stark wurden knossi, weil die zahnschmerzen zu stark wurden oder er einem wildschwein gegenüber steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2022 Knossi wär mir aufgrund der letzten Szenen fast zu offensichtlich. Tippe fast auf Joris oder die Überraschung schlechthin tritt ein und Otto gibt wegen dem vermutlichen Ischias w.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Fix Joris oder Knossi. bearbeitet 15. Dezember 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2022 Influencer unter freiem Himmel… davon brauchts mit Sicherheit keine 3. Staffel. Kohle haben's auch genug gemacht. Schauen werd ich dennoch bis zum Ende, Spoiler die Schnattergänse sind jetzt gsd weg vielleicht setzt sich ja noch wer auf einen Stachelrochen… was ich natürlich niemanden vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts