Recommended Posts

Kaffee schrieb vor 5 Stunden:

Ottos Einstellung schön und gut, aber dann mach halt schnell das Feuer mit der Flasche fürs Publikum :)

Knossi wurde mir tatsächlich sympathischer :super:

1. Ja das hat mich auch gestört, weil jeder Pfadfinder bringt das.
2. Knossi? Der Typ wurde zum Kult! Privat würde ich den wohl keine fünf Minuten aushalten und ihm eine kleschen :D Ansonsten war es unterhaltsam aber wie viele sagen sehr Ausbaufähig! Ja und warum keiner fischen war, frage ich mich halt auch?
---
Der Müll einfach ein Wahnsinn und schockierte wohl sehr viele Zuseher; Sch**** Touris auf der Weltreise oder was weiß ich ... :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hab mir auch jede Folge angesehen aber mit Survival hat das wenig zu tun. kein Vergleich beispielsweise mit "Alone" und selbst da denke ich mir oft als Laie, das könnte man besser machen.

Was haben zumindest 5 Kandidaten mehr gemacht als gewartet bis die Zeit vergeht. In 7 Tagen kein Shelter zusammen zu bringen wenn ich weiß es schüttet jeden Tag, hat halt nix mit Survival zu tun. Die 7 Tage kann man halt leider auch ohne essen aushalten. Wenn es schon Kokosnüsse gibt, hätte man zumindest 14 tage machen müssen - dann hätte man was unternehmen müssen.

Wenn mich die kleinen Mücken zerstechen, muss ich halt mal Feuer machen. Der einzige der Feuer gemacht hat war Knossi weil er unbedingt rauchen wollte:) (Ja ich weiß, die eine "Outdoor-Tante" hatte auch für 5 Min Feuer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Yfood hat hoffentlich ordentlich zahlen müssen für diese Werbung beim Abholen. Fand die letzte Folge relativ überschaubar, gerade im Vergleich zur letzten Folge bei Staffel 1. Kein wirklciher Erfahrungsaustausch der Teilnehmer, kein wirklicher Augenmerk auf das Ergebnis der Challenges, einfach nur "du bist 1. , du 2., etc.". Da zeigens 20 Minuten lange "Glaub da hinten war ein Tier, eventuell aber auch nur ein Stock" Ausschnitte und bei sowas stressens dann rum, fand ich etwas komisch. 

Staffel 1 war auch für mich um einiges besser, es wirkte für mich auch einfach "schwieriger", weil Kälte und Nässe für jemanden wie mich, der noch nie in den Tropen war, greifbarere Hürden sind als Mücken und extreme Luftfeuchtigkeit. Die Landeplätze waren auch besser, da man mehr erkunden konnte, während hier die meisten einen Bewegungsradius von gefühlt 50 Meter hatten. 

Die Länge der Folgen empfand ich etwas übertrieben, aber auch sehr mutig, denn gerade bei jüngeren Zusehern ist die Aufmerksamkeitsspanne bei Social Media Formaten schon sehr reduziert (worden), da ist es dann schon sehr gewagt, 60-90 Minuten Folgen rauszuhauen. Der Content, um diese zu füllen, war halt leider nicht immer gegeben.  

Aber wie schon jemand geschrieben hat, am traurigsten sicher die Müllberge:(

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Die Länge der Folgen empfand ich etwas übertrieben, aber auch sehr mutig, denn gerade bei jüngeren Zusehern ist die Aufmerksamkeitsspanne bei Social Media Formaten schon sehr reduziert (worden), da ist es dann schon sehr gewagt, 60-90 Minuten Folgen rauszuhauen. Der Content, um diese zu füllen, war halt leider nicht immer gegeben.  

Hat Fritz in seinen Reactions Videos eh bereits mehrmals kritisch angesprochen, dass er es "knackiger" geschnitten hätte. Maximal eine Stunde und ich muss ihm da auch zustimmen.
Bei Staffel 1 kam ich noch mit dem Schauen der Folgen hinterher, bei Staffel 2 war es jetzt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich (hab dann auch einiges übersprungen).

mazunte schrieb vor 21 Stunden:

1. Ja das hat mich auch gestört, weil jeder Pfadfinder bringt das.

Hat Nova ja nicht gerade bewiesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Hat Fritz in seinen Reactions Videos eh bereits mehrmals kritisch angesprochen, dass er es "knackiger" geschnitten hätte. Maximal eine Stunde und ich muss ihm da auch zustimmen.
Bei Staffel 1 kam ich noch mit dem Schauen der Folgen hinterher, bei Staffel 2 war es jetzt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich (hab dann auch einiges übersprungen).

Hätte man die ganzen sinnlosen nachtszenen nicht gezeigt, wären die folgen eh alle ca eine stunde! 

Diese staffel war solide, aber von sehr geil weit entfernt! Das bts von dave ist dafür eine 10/10!

Beitragsbild

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green

die letzten tage waren leider eher zach, so gut wie nur routinetätigkeiten. ein kleiner aufreger mit dem boot bei knossi's spot, das war es dann aber auch schon. trozdem hut ab vor dem durchhaltevermögen (vor allem von den survival amateuren knossi, sascha, joris), 8 tage können brutal lange sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Patrax Jesus schrieb am 31.12.2022 um 11:15 :

Auf daves channel ist die Abholung viel detaillierter gemacht worden

Ja, genauso hätte die letzte Folge sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
1909

Zusammengefasst:

- Wird entweder in Kanada oder Alaska stattfinden
- 14 Teilnehmer -> 7 2er Teams 
- 14 Tage statt 7 Tage
- keine Tageschallenges mehr (mehr Fokus auf "Survival" / Shelterbau, Nahrungssuche etc.)
- Neues Video bzgl. Regeln der Ausrüstungsgegenstände kommt in ein paar Tagen

Find ich prinzipiell einmal spannend. Kann ja nur besser als Staffel 2 werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Find ich prinzipiell einmal spannend. Kann ja nur besser als Staffel 2 werden..

Weiß ich nicht! 14 tage ist schon lang, wie viele folgen sollen da kommen? Es war bei staffel 1 und 2 am ende schon zach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Weiß ich nicht! 14 tage ist schon lang, wie viele folgen sollen da kommen? Es war bei staffel 1 und 2 am ende schon zach! 

Ich hoffe mal, dass sie es nicht strecken und dafür die Folgen spannender schneiden. Wie du sagst, nach den ersten 2-3 Tagen wurds eigentlich immer fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag