miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 qlias schrieb Gerade eben: Was für ein Freistoßtrick. Ich glaub ich hab unter Foda noch nie irgendwas Tolles bei Freistößen oder Ecken gesehen, große Ausnahme Sasa's Zauber-Kopftor gegen Italien aber das war sicher nicht Franggo's Verdienst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. November 2021 Im Playoff zerstören wir dann Portugal oder Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Gruppenplatz 4 muss trotzdem zur Entlassung führen. Israel war 99. der Weltrangliste vor Qualistart... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Positiv: Man hat Chancen herausgespielt. Negativ: Mit den Chancen hätte man zwei-drei Tore mehr machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Lessons Learned: wenig Zuschauer müssen im Stadion sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 Fezza schrieb Gerade eben: ich tippe eher auf: "Österreich braucht sich nicht schämen. Es haben auch andere starke Nationen wie Portugal oder Italien nicht direkt geschafft. wir haben jetzt zwei klare siege gefeiert und sind mit franko foda für die playoffs gut aufgestellt"... Das wird's leider werden ... du kennst den ÖFB gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2021 Die Schweizer machen grade Platz 1 vor Italien und fahren fix zur WM. Wir verlieren das spannende Duell um Platz 3 an Israel und kriegen fix eine Foda-Vertragsverlängerung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Lessons Learned: wenig Zuschauer müssen im Stadion sein Meinst die sind einfach zu nervös wenn zu viel zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Meinst die sind einfach zu nervös wenn zu viel zuschauen. Wie bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. November 2021 Bei Sabitzer bin ich mir auch oft unsicher zwischen Top Kicker und Badkicker. Jedenfalls hat er für mich nicht die Qualität für einen Verein wie die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2021 Moldawien geschlagen, Israel fast noch überholt und auf Dänemark auch 3 Punkte aufgeholt. Was will man mehr. Jetzt noch Portugal und Italien auswärts, die WM kann kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Bei Sabitzer bin ich mir auch oft unsicher zwischen Top Kicker und Badkicker. Jedenfalls hat er für mich nicht die Qualität für einen Verein wie die Bayern. Was ja auch wieder für ihn spricht. Als guter Kicker hinkommen ist leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Bei Sabitzer bin ich mir auch oft unsicher zwischen Top Kicker und Badkicker. Jedenfalls hat er für mich nicht die Qualität für einen Verein wie die Bayern. Gib mal bei r/soccer Sabitzer ein. Die feiern ihn dort komplett. bearbeitet 15. November 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 Positives von heute: Dragovic mit einem Spiel mehr Richtung Rekordteamspieler und Arnautovic mit 2 Toren Richtung Rekordtorschütze. Schaumamal wer es schafft. Aber 48€, oida ÖFB, Qualität muss was kosten, bei so einem billigen Angebot kommen echt keine Leute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2021 Pariasek will echt noch Spannung aufbauen, in dem er in Aussicht stellt, dass wir erfahren, ob wir noch 3. in der Gruppe geworden sind??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts