Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2021 Arnautovic ist zeitweise ein echter Wirrkopf, was regt er sich da so auf beim Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Heffridge schrieb vor 6 Minuten: Fairerweise muss man ihm zu Gute halten, dass eine der beiden davon schon 2020 war... Die erste war im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. November 2021 revo schrieb Gerade eben: Ah die spielen schon? XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Seid ihr auch schon da. Auch im Stau gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2021 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Nein, war alles 2021. Gut, dann habe ich das sehr gut verdrängt! Lob an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2021 Wie steht's denn? Sehe so viele Seiten hier. 20:18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Arnautovic ist zeitweise ein echter Wirrkopf, was regt er sich da so auf beim Abseits? Weil es der Linienrichter nicht gleich angezeigt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 Heffridge schrieb Gerade eben: Gut, dann habe ich das sehr gut verdrängt! Lob an mich! Alles richtig gemacht. Muerte schrieb Gerade eben: Weil es der Linienrichter nicht gleich angezeigt hat Was seit doch ziemlich lange so üblich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. November 2021 Pezi schrieb vor 1 Minute: Seid ihr auch schon da. Auch im Stau gestanden. Jo? Jo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens Muerte schrieb vor 2 Minuten: Weil es der Linienrichter nicht gleich angezeigt hat Darf ja auch nach dem Tor nicht mehr jubeln. Der versteht die Welt bald nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. November 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Was seit doch ziemlich lange so üblich ist. Ja bei halbwegs knappe Entscheidungen. Schade um die Chancenauswertung. Da wäre der dritte Gruppenplatz noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2021 Schottland führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. November 2021 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Ich geh mal Wäsche aufhängen ... ungefähr gleich spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 ich glaub das spiel können wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich geh mal Wäsche aufhängen ... ungefähr gleich spannend. Danke für die Erinnerung. Muss ich auch noch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts