SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich verwende den behördlichen….

62ECE1E1-E0B8-4B26-AB77-8ECD8344C8DC.jpeg

C405AA00-4EFF-4158-AFC4-C22ACD839A78.png

Dann sicherheitshalber das pdf am Handy abspeichern, das auf den Startbildschirn legen und dieses herzeigen! 

Michael65 schrieb vor 19 Minuten:

Antigentests (für Leut die mit dem PCR-Test Probleme hatten) gibt's auf folgenden Teststrassen: ACV, Happel-Stadion, Stubentor(hier keine Parkmöglichkeit) 

 

Screenshot_20211120_133454_com.android.chrome.jpg

 

Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

gestern am vormittag pcr gemacht, heute noch schriftlich bestätigen lassen, nebenbei antigen gemacht, PCR noch ausständig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beatboy schrieb Gerade eben:

ich habs ausdruckt mit das ergebnis

Jo, passt scho, doppelt hält besser. 

Diese Apps werden halt net jedesmal upgedatet, wenn die Regierung auf neue Ideen kommt, meine is eine ganz alte, als der PCR-Test bezügl. Eintritt noch eine höhere Wertigkeit hatte und es die 2G-Regel noch nicht gab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geimpft, gsund und weils deppade PCR Ergebnis seit über 30 Stunden noch immer auf sich warten lässt, kann ich auch noch antigentesten fahren. Bei einer Freiluftveranstaltung, wo bisher keine Cluster entstanden sind! Hauptsache die Deppaden marschieren ohne Masken durch Wien (inkl Öffis und Geschäfter) dank LPD Wien :kotz:

Egal, SHFG als Chefcoach lass ich mir niemals entgehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Geimpft, gsund und weils deppade PCR Ergebnis seit über 30 Stunden noch immer auf sich warten lässt, kann ich auch noch antigentesten fahren. Bei einer Freiluftveranstaltung, wo bisher keine Cluster entstanden sind! Hauptsache die Deppaden marschieren ohne Masken durch Wien (inkl Öffis und Geschäfter) dank LPD Wien :kotz:

Egal, SHFG als Chefcoach lass ich mir niemals entgehen ?

also bist du 4G - net schlecht

Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

Das hängt aber von der App ab, die du verwendest, ansonsten gibt's am Handy sicher kein Problem. Auf meiner App wird sogar der Zeitraum seit Testung angezeigt und er ist natürlich grün... 

Screenshot_20211120_134523.jpg

welche app ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Naja das war am Anfang noch nicht so kommuniziert und in dauernd englischen Wochen kannst die Mannschaft kaum durch impfen aufgrund der möglichen Nebenwirkungen. Also diletantisch würd ich das nicht sehen.

Dazu evtl den Podcast von @1899fm

Mit balzer nachhören

was ist die alternative? jetzt eben 2 wochen quarantäne und/oder erkrankung und nochmal länger ausfallen. jedenfalls blöder als 1-2 tage mit armschmerzen, vl. bissl fieber und müdigkeit. 

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Michael65 schrieb Gerade eben:

Stimmt, hab mas grad angschaut, da gibt's mehrere Einstellungsnöglichkeiten, bei 2,5 oder 3G am Arbeitsplatz wirds grün... 

jap

aber natürlich müssen sie dich heute auch reinlassen wenns rot aufscheint, aber negativ ausfällt. brauchen ja nur lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

jap

aber natürlich müssen sie dich heute auch reinlassen wenns rot aufscheint, aber negativ ausfällt. brauchen ja nur lesen

Jo eh, schaut halt blöd aus, wenns auf der App rot aufleuchtet und I was net, ob da auch jeder korrekt eingeschult wurde, deswegen tät ich eher das pdf herzeigen, wenn ich nur rot aufleuchtende Apps hätt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh, schaut halt blöd aus, wenns auf der App rot aufleuchtet und I was net, ob da auch jeder korrekt eingeschult wurde, deswegen tät ich eher das pdf herzeigen, wenn ich nur rot aufleuchtende Apps hätt... 

eh klar

trotzdem mach ich das selbstverständlich zuerst mit dem roten zertifikat, einfach weils mich interessiert wie geschult wurde

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

eh klar

trotzdem mach ich das selbstverständlich zuerst mit dem roten zertifikat, einfach weils mich interessiert wie geschult wurde

Ja, wenn du selbst über all diese Feinheiten Bescheid weisst, und du dadurch natürlich selbstsicher genug bist, dann isses die bessere Lösung, weil du dadurch durch Erkenntnisgewinn der Kräfte am Einlass womöglich andere davor bewahrst, abgewiesen zu werden.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.