da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Sicherheitsabstände zum Glück kein Problem Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Willi wird in die IV gehen 3 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 da_3_er schrieb vor 11 Minuten: 3 6er. Das halte ich für eine ziemliche Schnapsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Das halte ich für eine ziemliche Schnapsidee Glaub das er eher als 8er aufgestellt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Im Prinzip hamma das, zumindest defensiv bislang bis auf 2 Aussetzer ganz gut gemacht defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Die Laufwege von Kronberger sind so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2021 Bärenstark, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2021 hab von dem spiel nix mitbekommen. einen punkt in salzburg seh ich als einen unerwarteten bonuspunkt. wir müssen vieles richtig gemacht haben, zumindest defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Wennst gegen Salzburg spielst brauchst an super Tag und Glück, beides war heute da. Bravo Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Ein Punkt, der sich wie ein Sieg anfühlt. Tolle Disziplin. Mehr geht gegen die Dosen mit der Mannschaft nicht. Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: hab von dem spiel nix mitbekommen. einen punkt in salzburg seh ich als einen unerwarteten bonuspunkt. wir müssen vieles richtig gemacht haben, zumindest defensiv Ja im Angriff waren wir nicht vorhanden. Hinten aber auch Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2021 da_3_er schrieb vor einer Stunde: Ja im Angriff waren wir nicht vorhanden. Hinten aber auch Glück gehabt. hab grad die orf-zusammenfassung gesehn. glück und können in der defensive, offensiv klarerweise nicht vorhanden. trotzdem topleistung, defensiv-leistung bitte gegen den wac mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. November 2021 Admira 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. November 2021 Andi ist zufrieden, nanonaned. Klingt aber so, als würde er in den nächsten Wochen wieder offensiver spielen wollen, aber wenn es mal eng wird, ich nehm an in der Tabelle, ist es gut wenn man weiß, dass man zu 0 spielen kann. Das wussten wir aber eh schon war ja schon unsere 4 Partie zu 0 heuer. Letzte Saison hatten wir insgesamt nur 5 Spiele zu 0 4 davon gewonnen. https://www.skysportaustria.at/herzog-nach-remis-in-salzburg-zufrieden-bin-stolz-auf-meine-mannschaft/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts