pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 58 Minuten: Wohl das letzte Spiel mit Fans in diesem Jahr, also alle hin. Leider verhindert. Kommst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Leider verhindert. Kommst Du? Negativ, muss arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 19. November 2021 Geisterspiel bei Lockdown? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 MetaSF schrieb vor 33 Minuten: Geisterspiel bei Lockdown? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2021 MetaSF schrieb vor 48 Minuten: Geisterspiel bei Lockdown? Lockdown ab Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Lockdown ab Montag. Stimmt, mein Fehler vorher, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2021 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-rb-salzburg/ Informationen zur Mannschaft Dominik Starkl (Knöchelverletzung), Ilay Elmkies (Oberschenkel-Verletzung) und Filip Ristanic (Leiste) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Ganda ist wieder an Bord. Sehr Gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2021 Morrison schrieb vor 2 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-rb-salzburg/ Informationen zur Mannschaft Dominik Starkl (Knöchelverletzung), Ilay Elmkies (Oberschenkel-Verletzung) und Filip Ristanic (Leiste) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Ganda ist wieder an Bord. Sehr Gut Ok, danke. Starkl hätte ich gehört, dass er wieder mit der Mannschaft trainiert. Ganda super, aber muss mMn nicht unbedingt morgen spielen. Elmkies irgendwie nicht wirklich vom Glück verfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2021 Heute kann man Ganda noch schonen. Freu mich aber schon auf die nächsten Spiele mit Ganda und Mustapha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 halbe südfront schrieb am 10.11.2021 um 18:14 : Er hat in der Tat eine etwas schwächere Phase. Der große Spielmacher war er nie, er muss über den Kampf kommen. Die ganze Mannschaft ist etwas außer Tritt, da ist es doppelt schwer. Das Spiel in Salzburg ist ein Freispiel. Ich erwarte mir gar nichts und so wird es eh fast allen gehen. Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach befreit aber sehr konzentriert drauf los spielt. Mit etwas Glück ist dann auch eine Überraschung möglich. Bin bei dir und halte es nicht für sinnvoll, wenn da einige auf einen Einzelnen hinhauen und meinen Kerschbaum sei ein Karnevalskicker. Manche brauchen Erfolgserlebnisse und kein geheiztes Bankl. Sie können sich heute viel Selbstvertrauen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 4er Kette und 3 6er? Des geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 da_3_er schrieb vor 4 Minuten: 4er Kette und 3 6er? Des geht Willi wird in die IV gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Willi wird in die IV gehen Soll mir auch recht sein wenn ma was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Sicherheitsabstände zum Glück kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts