Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Also Barisic ist gerade nicht zu beneiden der hat sicher ein heißes Ohr seit gestern

der bräuchte aktuell sowieso 72h-Tage.... vor der Trainerentlassung hätten vl. noch 48h-Tage genügt.

Ich wünsche ihm einen entspannteren Saisonstart 2022... die Pause wird er brauchen

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Threadtitel klingt wie eine Stellenanzeige, man ist fast versucht die Mailaddy zu suchen wo man seine Bewerbung hinsenden soll ;) 

Tja, zum Namedropping kann und will ich nix beitragen, die Liste die Huber heute im Kurier schon mal vorgelegt hat ist nicht unbedingt sehr kreativ.

Ich lege meine Hoffnungen auf ZB, dass er einen Trainer findet, der unseren Abstiegskandidaten Kick & Kara Fußball durch einen technisch anspruchsvollen Stil ersetzt. Außerdem wär es fein, wenn er sich nicht während des Spiels aufführt wie der Trainer vom Cafe Bauchstich in der Wirtshausliga. Und er soll optimalerweise einen geradlinigen, von mir aus auch strengen, aber jedenfalls gerechten und kommunikativen Führungsstil haben. Und optimalerweise mit Rapid erfolgreich, das sollt er dann auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Hin und Her zwischen "toller Trainer" und "leistbar, dafür mehr Spieler" erinnert mich ein bisserl an die Toyota Corolla Szene beim Frühstück in "Muttertag" :D

"Do is ois dabei, müsst ma beihoat zuschlogn"

"Edwin, wir ham das besprochen, wir brauchen neue Möbel Spieler!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Das Hin und Her zwischen "toller Trainer" und "leistbar, dafür mehr Spieler" erinnert mich ein bisserl an die Toyota Corolla Szene beim Frühstück in "Muttertag" :D

"Do is ois dabei, müsst ma beihoat zuschlogn"

"Edwin, wir ham das besprochen, wir brauchen neue Möbel Spieler!"

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir würde ja der Baumeister als Trainer gefallen... :davinci:
Aber der hat leider auch so einen violetten Mief an sich... aber gefallen würde er mir trotzdem...

Ich denke, dass man auch mal von diesem: "Der war mal Austrianer, den brauchen wir nicht..." wegmüssen...
Ich mein, dass ein Didulica oder Holzhauser wohl nie Trainer bei Rapid werden sollte ist mir klar, aber sowas wie die gemäßigten Violetten wie ein Baumeister oder Stöger, wieso nicht? Ja sie wären Veilchen, aber professionell genug dafür wären nach meinem Empfinden wohl beide...

Und jetzt: zerreists mich.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Aber der hat leider auch so einen violetten Mief an sich... aber gefallen würde er mir trotzdem...

Ich denke, dass man auch mal von diesem: "Der war mal Austrianer, den brauchen wir nicht..." wegmüssen...
Ich mein, dass ein Didulica oder Holzhauser wohl nie Trainer bei Rapid werden sollte ist mir klar, aber sowas wie die gemäßigten Violetten wie ein Baumeister oder Stöger, wieso nicht? Ja sie wären Veilchen, aber professionell genug dafür wären nach meinem Empfinden wohl beide...

Wenn der Stöger bei uns EC hat spielen dürfen, darf er wohl auch trainieren.

Wer 2021 noch Grün vs Violett geifert, ist doch daneben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Hicke war ja auch mehr Austrianer als Rapidler, ebenso der Djuricin (wobei ich mir nicht so sicher bin ob ich mir mit diesem Bsp. nicht selbst ins Knie schieße :D )  - ich glaube dieser Schranken ist eh schon längst durchschritten und wäre wohl nicht das Hauptproblem. Persönlich denke ich aber dass es außer Stöger da keinen Kandidaten gibt, so kultig der Baumeister auch ist aber ich glaube nicht dass er das Zeug hat für einen Rapidtrainer, dafür ist ja auch die Vita viel zu Bescheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub der Baumeister könnte das... bei Hicke war ich mir auch sicher, dass der violetten Mief hatte...

Aber ich glaube sogar Canadi war eher violett... wobei der ja echt keine profesionelle Referenz darstellt... :D

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Stöger bei uns EC hat spielen dürfen, darf er wohl auch trainieren.

Wer 2021 noch Grün vs Violett geifert, ist doch daneben :D

Da gehts nicht ums geifern, sondern um die Tatsache, dass ICH persönlich gegen violette Vergangenheit oder violett im Herzen nichts einzuwenden hätte und auch nicht verstehen würde, wenn diese angefeindet werden, solange es nicht Reizfiguren wie Didulica oder Holzhauser wären... :ratlos:

Wobei ein Didulica als Rapid-Trainer was unterhaltsames hätte... :davinci:
Vor allem in einem Derby... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Kyrael schrieb vor 11 Minuten:

Eh, aber muss ja nicht sein, wenns gleichwertige alternativen gibt ;)

Aber wenns so is, wäre es für mich auch okay und für 95% hier herinnen wohl auch (bzw nicht die Farbe der ausschließungsgrund) problematischer wäre da schon der Block West.

Pacult ist übrigens ja auch so a halb-lilaner/halb-grüner

Vom Typ her wäre ja Steffen Baumgart cool, aber was der taktisch drauf hat, weiß ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also es gibt einige wirklich gute junge Trainer in Europa und einige Namen wurden hier schon genannt.... Aber wir können hier im Forum schreiben was wir wollen denn wer in wirklichkeit bestimmt sind ja eh die Ultras!! Leider!! Ich bin Rapidler durch und durch!!!! Bis das der Tod uns scheidet!! Und in UNSEREN Verein sind so viele Emotionen dabei weil WIR ALLE RAPID LEBEN... Ob Ultra,Normalo, VIPler, etc.... Ich möchte mich bei Didi bedanken für alles was er je für unseren Verein geleistet hat und das wird immer in meinem Herzen bleiben. Persönlich glaube ich das die Trennung richtig war nur habe ich immer im hinterkopf gehabt was nach Didi kommen soll??? Bin leider ratlos.......... Mir ist egal ob der neue Stallgeruch hat oder woher er kommt..Hauptsache er bringt uns ALLE wieder zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten