15. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Sok

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wimmer gefällt mir immer besser, kaum was kommt an ihm vorbei. Rieder bemüht aber Fehler anfällig heute. Andersson denke ich wird immer frustrierter, seine Kollegen geben ihm keine Bälle. Warum? Es gab denke ich die möglichkeit 3 Punkte zu nehmen, aber 0-0 gerecht. Hätte ich gern gesehen, Austria Wien - scheisse aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 55 Minuten:

Google hat genug infos über "Unsterblich". Da findest genug.

 

 

Deswegen auch die Bewaffneten Polizisten. 

Verstehe nicht warum die spätestens nach den Bengalen nicht aus dem Stadion entfernt wurden...

Mit solchen Individuen muß man anders verfahren.

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Paul hatte so viel Platz weil die Wiener Anderson komplett zugestellt haben. 

Und das muß der Rechtsverteidiger auch nutzen,wer auch immer den spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gugge schrieb vor 4 Stunden:

Austria Wien is wohl auf vielen Ebenen ein Drecksverein, unglaublich. Sportlich eine Offenbarung für das was sie sein müssten und auf der Tribüne werdens von Nazis unterstützt.

Wenn die finanziell verhungern wär das eine Bereicherung für den österreichischen Fußball.

Trottel, bleder!

Bei uns haben die Stadionverbot.

Ihr habts die reingelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe nur was via Ticker mitbekommen heute. Das ganz große Spiel war es offenbar nicht, schade so richtig die big points zu nehmen, haben wir halt doch noch nicht ganz drauf.

Wegen dem unsterblich-Fetzen sehe ich uns nicht in Verantwortung. 

 

Was die big points betrifft tröste ich mich ein wenig über die Zusammenschau der beiden letzten Partien. 4 Punkte aus den Spielen gegen Hartberg und die Austria sind dann doch sehr gut. Gelänge uns nach der zu erwartenden Niederlage gegen RBS das nochmal gegen WSG und Sturm, dann wäre das schon sehr ok. Im Frühjahr hätten wir dann noch LASK (A), Altach und Ried (H) und Rapid (A). 2 Heimsiege und 1x auswärts überraschen, dann könnte es was werden mit den top 6….

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wunderts nur das es bis jetzt keine Diskussion über das Hand im Strafraum und den vermeintlichen Grätscher,der von hinten durch die Beine unseres Spielers erfolgte, keine Elferdiskussion gab.Wobei die Grätsche von hinten schon mit einem Elferpfiff zu ahnden gewesen wäre.Obwohl er zuerst den Ball spielte,aber dann auch den Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Mich wunderts nur das es bis jetzt keine Diskussion über das Hand im Strafraum und den vermeintlichen Grätscher,der von hinten durch die Beine unseres Spielers erfolgte, keine Elferdiskussion gab.Wobei die Grätsche von hinten schon mit einem Elferpfiff zu ahnden gewesen wäre.Obwohl er zuerst den Ball spielte,aber dann auch den Spieler.

Wahrscheinlich weil die Entscheidungen vertretbar waren, wir (und die Austria) den Sieg selbst versemmelt haben, das X letztlich ok geht und wir schon happy sind, wenn wir keine Rote bekommen und kein Elfer gegen uns gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 41 Minuten:

Mich wunderts nur das es bis jetzt keine Diskussion über das Hand im Strafraum und den vermeintlichen Grätscher,der von hinten durch die Beine unseres Spielers erfolgte, keine Elferdiskussion gab.Wobei die Grätsche von hinten schon mit einem Elferpfiff zu ahnden gewesen wäre.Obwohl er zuerst den Ball spielte,aber dann auch den Spieler.

Die zweite Aktion wurde beim ORF nicht mal gezeigt, in der Laola Zusammenfassung überhaupt keine von beiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.