Jump to content
Sok

15. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien

110 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Länderspielpause treffen wir zuhause auf den FAK. Im Hinspiel des Grunddurchgangs konnten wir vom Horr-Platz einen Punkt entführen. Die Wiener konnten zuletzt den Bullen fast einen Punkt abknöpfen, scheiterten aber immer wieder vor dem Tor der Dosen. Unbestritten will man in Favoriten in das obere Play-Off kommen und um dieses Ziel zu erreichen, wird man wohl alles daran setzen gegen uns zu gewinnen. Wir wiederum können auf eine ungeschlagen Heimbilanz blicken. Bisher hat es noch niemand geschaft 3 Punkte aus Waidmannsdorf mitzunehmen. Unsere Kadersituation sollte bis dahin schon weitaus besser aussehen. Es ist anzunehmen, dass Greil bis dahin fit sein wird. Thorsten Mahrer ist nach seiner Rotsperre wieder einsatzberechtigt und auch Till Schumacher und Tim Maciejewski sind wieder fit. Kosmas Gkezos, Maxi Moreira, Fabian Miesenböck und Julian von Haacke sind weiterhin verletzt.

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sok schrieb Gerade eben:

Hirter. Somit, wenig überraschend, ein besseres als im Horr. :)

Lügen-Sok wieder in seinem Element :(

Naja, kommt zwar nicht an unseres ran, aber besser als in vielen anderen Stadien.

 

Samstag gibts dafür übrigens eine Abmahung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Lügen-Sok wieder in seinem Element :(

Naja, kommt zwar nicht an unseres ran, aber besser als in vielen anderen Stadien.

 

Samstag gibts dafür übrigens eine Abmahung.

Huji bitte. Ihr habts Schwechi. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Schwechater ist nur dann ein gutes Bier, wenn ich vorhabe, wie ein Assi zu benehmen. Dann passt es perfekt. 

Du musst nicht noch extra Werbung machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...