Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe am 22 November kommen viele Mitglieder zur HV und Geigen Kühbauer Barisic und der Vereinsführung ordentlich ihre Meinung. Befürchte hier liest keiner der Betroffenen mit. Vergiss es, a. wird’s aufgrund der steigenden Zahlen wsl. eh abgesagt und b. ist ja dann die Szene da um die Missstimmung verstummen zu lassen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) sky weiss net was wiederholungen sind - herrlich ... bearbeitet 7. November 2021 von Thune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 7. November 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gibt es einen sowas wie einen Fragenkatalog? Das weiß ich leider nicht, ich geh auch nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Rasko schrieb vor 1 Minute: Natürlich schon. Nein darf nicht sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Die Ultras wählen eh wieder denjenigen der ihnen meisten gewogen ist. Welche Wahl gibts? Ich glaub ja keine… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2021 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Aiwu du bist ein Traum, wenn der Kara so ein Tor versucht bricht er sich alle Knochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Knasi ist leider a fouler Hund! Hat man gerade wieder gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Woody schrieb Gerade eben: Welche Wahl gibts? Ich glaub ja keine… Die braucht’s eigentlich nicht, es würden schon sehr unangenehme Fragen reichen, bzw. gleiche einen Antrag auf Änderungen der Tagesordnung… Fragen an erste Stelle. Problem wird wieder abgewürgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Fountas fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar. bearbeitet 7. November 2021 von Da Oide Bimbo 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Vergiss es, a. wird’s aufgrund der steigenden Zahlen wsl. eh abgesagt und b. ist ja dann die Szene da um die Missstimmung verstummen zu lassen solange marek die HV geleitet hatte, hattest du keine chance, da wirklich die meinung zu geigen….. wurde immer verhindert….. aber ich überlege meine meinung zu ändern und doch hinzugehen und versuchen die Meinung dort hart zu äußern - so kann das nicht weiter gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Auer sorgt in den ersten 35 Minuten für mehr Gefahr als Ullmann die ganze bisherige Saison..... bearbeitet 7. November 2021 von Homegrower 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griuff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar. Gute Idee bye 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 Das Abseitstor von uns wird ja etwas unter den Teppich gekehrt. nichtmal Sky zeigt die Wiederholung. Für mich war das ja nicht so eindeutig abseits. Hat das jemand von euch besser gesehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griuff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar. Da bin ich auch daf[r, am besten machts euch gleich einen eigenen Verein, wenn euch alles an Rapid nicht passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts