Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe am 22 November kommen viele Mitglieder zur HV und Geigen Kühbauer Barisic und der Vereinsführung ordentlich ihre Meinung.

Befürchte hier liest keiner der Betroffenen mit.

Vergiss es, a. wird’s aufgrund der steigenden Zahlen wsl. eh abgesagt und b. ist ja dann die Szene da um die Missstimmung verstummen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Die Ultras wählen eh wieder denjenigen der ihnen meisten gewogen ist.

Welche Wahl gibts? Ich glaub ja keine…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Woody schrieb Gerade eben:

Welche Wahl gibts? Ich glaub ja keine…

Die braucht’s eigentlich nicht, es würden schon sehr unangenehme Fragen reichen, bzw. gleiche einen Antrag auf Änderungen der Tagesordnung… Fragen an erste Stelle. Problem wird wieder abgewürgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Vergiss es, a. wird’s aufgrund der steigenden Zahlen wsl. eh abgesagt und b. ist ja dann die Szene da um die Missstimmung verstummen zu lassen

solange marek die HV geleitet hatte, hattest du keine chance, da wirklich die meinung zu geigen….. wurde immer verhindert….. aber ich überlege meine meinung zu ändern und doch hinzugehen und versuchen die Meinung dort hart zu äußern - so kann das nicht weiter gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griuff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

Gute Idee bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Abseitstor von uns wird ja etwas unter den Teppich gekehrt. nichtmal Sky zeigt die Wiederholung. Für mich war das ja nicht so eindeutig abseits. 
Hat das jemand von euch besser gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Kann man bitte ein zweites Forum eröffnen, eines für Rapidler, die zur Mannschaft halten und eines für Leute, die sich nicht im Griuff haben und hauptsächlich stänkern und den Trainer absetzen wollen. Es nervt total. Das Forum ist unbrauchbar.

Da bin ich auch daf[r, am besten machts euch gleich einen eigenen Verein, wenn euch alles an Rapid nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten