[L] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

für was gibts in österreich einen var? klarer elfer

"klare und eindeutige Fehlentscheidung" -> wird mMn nicht genug sein dafür. Schad dass er ihn nicht gleich gegeben hat, wär nämlich auch in die andere Richtung geblieben.. 

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

gute Wechsel. WO BITTE IS DER VAR?

nirgends, weil die Beurteilung da im Ermessen des Schiris ist. Klare und eindeutige Fehlentscheidung ist es nicht, wenn 7 von 10 Elfer geben würden wenn sies im TV sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Teigl den ohne Fremdkontakt reinhaut, aber Adeyemi hindert ihn doch klar von hinten kommend am kontrollierten Abschluss. 

Das wird nichtmal gecheckt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Teigl den ohne Fremdkontakt reinhaut, aber Adeyemi hindert ihn doch klar von hinten kommend am kontrollierten Abschluss. 

Das wird nichtmal gecheckt??

Ein Check hätt ned geschadet, aber wie gesagt: war für mich eher ein "die meisten geben das" als ein "das war eine deutliche Fehlentscheidung". Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Teigl den ohne Fremdkontakt reinhaut, aber Adeyemi hindert ihn doch klar von hinten kommend am kontrollierten Abschluss. 

Das wird nichtmal gecheckt??

offenbar ned. wobei das mit der "klaren Fehlentscheidung" derartig Gummi is dass es nur ein Witzargument ist.

kann man drehen und wenden wie man will, ein Unentschieden wäre wenigstens gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.