[Formel 1 2021] Großer Preis von Mexiko


pironi

Recommended Posts

Postinho
Joke schrieb vor 11 Minuten:

What the fuck - grad am Handy noch die letzten Seiten nachgelesen, am iPad sky abgedreht und im TV nebenbei noch ServusTV - als plötzlich dort der Wegscheider irgendwas daherschwurbelt. Ja bistu

Die Vorschau von "Links. Rechts. Mitte" oder? Das war zwar nicht der Wegscheider, aber der ganze Sender ist mittlerweile eine einzige Verschwörungstheorie. :davinci:

Blöd, dass sie die ganzen Sportrechte kaufen. :haarezuberge:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Bepperl schrieb Gerade eben:

Die Vorschau von "Links. Rechts. Mitte" oder? Das war zwar nicht der Wegscheider, aber der ganze Sender ist mittlerweile eine einzige Verschwörungstheorie. :davinci:

Okay ja kann sein, habs nebenbei laufen gehabt während ich die Posts am Hand gelesen hab. Nach 3-4 Minuten hab ich mal realisiert was da für ein Scheißdreck läuft :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bepperl schrieb Gerade eben:

Die Vorschau von "Links. Rechts. Mitte" oder? Das war zwar nicht der Wegscheider, aber der ganze Sender ist mittlerweile eine einzige Verschwörungstheorie. :davinci:

Na zuerst war noch der wegscheider. Hab das zum ersten Mal gesehen. This is Wahnsinn. 

Jetzt grad a feste schwurblerin und ein Arzt der sagt corona is ned tragisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Strategie von Perez war mir eine Spur zu passiv bei Red Bull. Wobei der Undercut halt zugegebenermaßen nie wirklich aufgelegt war. Leclerc und Gasly waren einfach zu sehr im Weg. So gesehen hat Mercedes genau im richtigen Moment gestoppt. Das wäre auch für Perez genau die richtige Runde gewesen. Wobei natürlich keiner wissen kann, dass Leclerc und Gasly sich genau in den beiden Runden darauf an die Box verabschieden. 

Perez hätte direkt in der Runde darauf an die Box müssen. Denn für eine Runde hat Leclerc Ham schon aufgehalten. Das hätte mit einem Traumstop reichen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gestern hat man einfach gesehen wie schlecht das Servus TV ist

die Diskussionen um die schnellste Runde von Leuten die sich auskennen sollten war sowas von verplant

außerdem war das gestern auch der Beweis für mich, dass die schnellste Runde generell nicht mit einem Punkt belohnt werden sollte

das Bottas den Punkt nicht bekommt find ich nur fair

wenn einer was ich wie lange hinten rumgurkt und nicht nach vorne kommt - wieso sollte ich x Boxenstops belohnen bis er vielleicht doch die schnellste Runde schafft?

und es gab immer viel Drama um gefährliche Stops - aber Gaudi-Stops für die schnellste Runde sind egal?

auch wars gestern traurig anzusehen wie schwer sich die bestraften beim überholen getan haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 11 Stunden:

Bis auf den Gröbl weiß keiner, dass gar kein Extrapunkt vergeben wird, wenn der Schnellste nicht unter den ersten 10 landet.

Und selbst der hat's lange ned kapiert, dass Mercedes mit Bottas den Punkt von Verstappen einfach nur weg nehmen wollen. (Zitat: "Der Sinn erschließt sich mir hier jetzt nicht gerade.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.