LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2021 Gibt kaum einen Spieler bei dem ich mich so getäuscht habe wie bei Nakamura. Der wird von Spiel zu Spiel besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 Sabitzer. Macht ein gutes Spiel, Elfer war klar aber den Elfer hätte ich an seiner Stelle nicht geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2021 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: leider keine klare fehlentscheidung. aber schon ein bissl hart finde ich ... schlager Na war schon ein klarer SCHLAGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2021 Weinberger du Leimsieder - den Elfmeter, den du uns verweigerst, schenkst den Tirolern. Du Blunznschädl - geh scheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2021 Schlager Elfer war eine Frechheit. Da musst dann auf der anderen Seite bei Balic auch pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Beim 11er schießen siehst dann wieder, dass Sabitzer doch dem LASK gehört 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. November 2021 ich kenn mich ja im fußball nicht aus, aber wo war das ein elfer amk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Gibt kaum einen Spieler bei dem ich mich so getäuscht habe wie bei Nakamura. Der wird von Spiel zu Spiel besser. Naja was wurde Hong nach 1-2 guten Spielen hochgejubelt. Jetzt gilt es mal über längeren Zeitraum zu beweisen und nicht nur gegen zweitklassige Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 vielleicht bringt er ja Raguz für Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: vielleicht bringt er ja Raguz für Schmidt Wurscht wen, das hat nix mit bundesliga zu tun was der abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 wenn Gruber den Ball bekommen hätte wäre es ja abseits gewesen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Welche Auflösung hat die Kamera vom VAR? 4 Pixel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 Heute gelingt ja alles Wichtig & Richtig Das muss jetzt einen Schub geben. In der LSP heißt es jetzt Kräfte sammeln, die Kranken wieder fit machen, keine neuen dazuzubekommen und evtl kommt ja noch einer von den Verletzten zurück. Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2021 Danke für diesen Heimsieg. Und welcome back den Rückkehrern, wir brauchen euch alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: Sabitzer. Macht ein gutes Spiel, Elfer war klar aber den Elfer hätte ich an seiner Stelle nicht geschossen. Gutes Spiel? Der war gefühlt jedes Mal im Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts