Petroleum bunny is back Geschrieben 7. November 2021 also am einsatz mangelts nicht, aber system ist kaum zu erkennen. bin dennoch nicht ganz unzufrieden und kann endlich eine meiner lieblingsphrasen anbringen: so spielt kein absteiger! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 anzumerken ist der Einsatz von Monschein. Wie der jeden Ball nachjagt, immer anspielbar und den Blick für den Nebenmann hat macht schon sehr viel Freude. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Finde die Leistung auch nicht soop schlecht wie hier einige schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 3 Minuten: : so spielt kein absteiger! Also in den ersten 35 Minuten könnte ich diese phrase nicht unterschrieben. Ist mir aber alles scheissegal ,irgendwie mit 3 Punkten in die Länderspielpause retten bearbeitet 7. November 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. November 2021 Der Offensivdrang ist schon gut anzuschauen. Hinten ist man jedoch jederzeit für einen Patzer gut. Dabei gilt: Boller >> Luckeneder und Monschein > Schmidt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: also am einsatz mangelts nicht, aber system ist kaum zu erkennen. bin dennoch nicht ganz unzufrieden und kann endlich eine meiner lieblingsphrasen anbringen: so spielt kein absteiger! einzig die Abseitsfalle funktioniert wirklich gut. Tirol mit 9 bis 10 Mann im eigenen 16er da wirds halt eng. Man konnte sich dennoch manchmal vors Tor kämpfen. Bei den langen Bällen waren wir auch verhältnismäßig gut hinten. Wenn man zweite Hälfte noch etwas geschlossener anpresst passt das dann schon Horvath und Mondschein gefallen mir sehr gut da vorne. Auch die AV bisher ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Aber warum kein Schuss vom 16er? Ist das Taktik, dass dann noch ein Pass kommt, der damm sowieso abgewehrt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 Ein Schuss aufs Tor - ein Tor, da soll noch jemand von fehlender Kaltschnäuzigkeit sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Wie müssen bitte viel mehr Zweikämpfe gewinnen in der zweiten Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Btw - der Schiri heute sieht die Fouls von Sabitzer. Im Unterschied zu dem vom Cup-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. November 2021 GH78 schrieb vor 1 Minute: Wie müssen bitte viel mehr Zweikämpfe gewinnen in der zweiten Halbzeit! Und öfter auf das Tor schießen, auch außerhalb vom 16er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Der Offensivdrang ist schon gut anzuschauen. Hinten ist man jedoch jederzeit für einen Patzer gut. Dabei gilt: Boller >> Luckeneder und Monschein > Schmidt. Du meinst wohl Monschein >>>> Schmidt Bei Luckeneder wäre mir bis auf vielleicht einem Fehlpass nichts negativ aufgefallen. Generell kommt mir vor als ob Luckeneder manchmal zu kritisch gesehen wirre - so als wäre er noch der extrem fehleranfällige IV der damals abgegeben wurde. Finde man sollte auch ihm wieder eine faire Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. November 2021 Der Torjubel war schön. Die Partie weniger. Aber Alles schnurzpiepsegal, wir brauchen 3 Punkte. Basta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Die Qualität der Mannschaft wird uns den Abstieg ersparen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2021 Für Gruber & Goiginger wäre sowieso kein Platz in der S11. NAKAMURA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts