revo Oasch Geschrieben 6. November 2021 Graho soll Liendl zustellen und einen Freistoß reinhauen, dann wird das schon etwas mit einem Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Bin zwar eher der Zweckpessimist aber irgendwie bin ich für heute sehr zuversichtlich. Um @Burschihervorzuholen… ich hab a schlechtes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: damit meine ich, vielleicht ist Robin Dutt ja ein aussergewöhnlich guter Trainer, so wie es bei uns seinerzeit Zoki war. Da werdens dir aber im Ostkärntner Forum was anders erzählen... Bis vor zwei Wochen war er noch der Versager schlechthin. Ugmo schrieb vor 11 Stunden: Die Entscheidung war trotzdem ein Witz. Gelb hätte es auch getan und niemand hätte sich beschwert. An den Hals greifen ist nun mal eine Tätlichkeit und ist mit einer Roten zu bestrafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. November 2021 Koya bei den Amas in der Startelf, Taxi also hoffentlich fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb am 5.11.2021 um 10:57 : Da stellt Kühbauer vorher noch eher Strunz auf. Da Strunz bei den Amas fehlt, ist er zumindest im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Da Strunz bei den Amas fehlt, ist er zumindest im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Koya bei den Amas in der Startelf, Taxi also hoffentlich fit. Oder er ist nicht fit und dafür ist Strunz im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Koya bei den Amas in der Startelf, Taxi also hoffentlich fit. Wäre auch meine Schlussfolgerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2021 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Koya bei den Amas in der Startelf, Taxi also hoffentlich fit. Interessant aber auch, dass Querfeld nicht im Kader ist. Hoffe mal er bekommt bei uns paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Unglaublich.. da wird Uber intensive Wochen, überstrapazierten Spielern etc. gesprochen und dann schickt man die Stürmer Alternative zu den Amateuren.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2021 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich.. da wird Uber intensive Wochen, überstrapazierten Spielern etc. gesprochen und dann schickt man die Stürmer Alternative zu den Amateuren.. Ist Strunz kein Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. November 2021 zidane001 schrieb vor 39 Minuten: Weil? Habe bei Strunz nicht den Eindruck, dass er in der ersten irgendetwas bewegen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Unglaublich.. da wird Uber intensive Wochen, überstrapazierten Spielern etc. gesprochen und dann schickt man die Stürmer Alternative zu den Amateuren.. Ist Strunz kein Stürmer? Keiner, der bekannt dafür ist die zweite Liga zu zerbomben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 ppg schrieb vor 24 Minuten: Weil? Habe bei Strunz nicht den Eindruck, dass er in der ersten irgendetwas bewegen kann. Besser als koya ist er meiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. November 2021 Ist ja fast wie Lotto spielen, wenn man aktuell unseren Spieltagskader erraten will. Kann Wimmer spielen? Sind Fountas und Stojkovic dabei? Wer bildet die IV? Wer spielt ZM und DM? Ich hoffe, dass Moormann fit ist und sich heute beweisen darf. Der Junge hat ebenso Potential wie Querfeld und Dijakovic. Das Koya bei den Amas spielt, trotz der personellen Lage ist schwer zu hinterfragen aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts