Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. Ljubicic Bei gelb gesperrt: - bzw. - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 A schware Partie wird’s. Im Lavanttal ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 gutes Gefühl trotz schlechten Vorzeichen dreckiger Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: VAR: Manuel Schüttengruber 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Lust auf das Spiel gleich Null. Zum Glück ist danach Länderspielpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Harkam, Schüttengruber *kotz* naja wobei es bei uns eh egal ist wer von den pfeiffen pfeifft. Mit an X können wir angesichts unserer Personaldecke schon zufrieden sein. Tipp: 2:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Didi verbockt das schon. Wird nichts zu holen sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 K.A. wer da auflaufen soll anstelle von Fountas und Ljubicic... Knasmüllner ist leider nix, ich würde ja wirklich Wunsch nachnominieren.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 5 Minuten: K.A. wer da auflaufen soll anstelle von Fountas und Ljubicic... Knasmüllner ist leider nix, ich würde ja wirklich Wunsch nachnominieren.. Kitagawa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Kitagawa Der Eine für Taxi der Andere für Bobby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Der Eine für Taxi der Andere für Bobby... Bosnjak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Aufgelegte Niederlage, ein Punkt würde mich ehrlich überraschen. Die Vorzeichen stehen nicht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bosnjak. Ich fand Bosnjak org schwach bei den IIer..hmm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Bin jetzt zum Schluss gekommen: Gartler Schick Hofmann Querfeld Ullmann Aiwu Grahovac Arase Kitagawa Grüll Kara Aiwu im DM gefällt mir besser als in der Verteidigung, Knasmüllner ich bin sehr enttäuscht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. November 2021 Ich hoffe das gewinnt man dort irgendwie.... Realistisch gesehen wird der ausgeruhte WAC gewinnen. TiPP: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts