PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Am Samstag ist Dornbirn zu Gast, bevor es in die letzte (unnötige) Länderspielpause des Jahres geht. bearbeitet 7. November 2021 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Danke fürs eröffnen! vs Samstag 6. Nov. 14:30h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Es wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe. Einfach genauso spielen wie am Freitag letzte Woche und 3 Punkte holen ist das Ziel. Gespannt bin ich auf die Aufstellung weil ja Freitag nach der überharten gelb-roten gesperrt ist. Und ich wünsche mir wieder mehr Support von der Süd weil da haben wir in Salzburg ja mehr gemacht als beim letzten heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 das IV duo prada/freitag wird schon abgehen, aber ich hoffe dass die verteidigung dieses mal nicht so im fokus ist und man sich mal eine 2:0 führung rausspielt! wie gesagt bei 3 punkten leben wir wirklich, wenn wir verlieren, dann wirds das leider gewesen sein weil dann ach irgendwann der glaube in den spielerköpfen schwindet! also 3 punkt - egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Dafür dürfte Lagi wieder dabei sein. Bin gespannt, wo Madlener dann ihn und Sahanek aufstellt. Einer der beiden wird dann wohl IV spielen (müssen). Oder er beordert den Pasic zurück in die IV, Lageder RA und Sahanek ins defensive MF......könnt ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 fürimmervorwärts schrieb vor 18 Minuten: Dafür dürfte Lagi wieder dabei sein. Bin gespannt, wo Madlener dann ihn und Sahanek aufstellt. Einer der beiden wird dann wohl IV spielen (müssen). Oder er beordert den Pasic zurück in die IV, Lageder RA und Sahanek ins defensive MF......könnt ich mir auch vorstellen. die frage wird sein, ob lageder schon wieder von anfang an spielen kann, wenn ja, dann würde ich sahanek nach innen ziehen und lageder rechts außen, pasic gewohnt im defensiven mittelfeld ... das sollte gut passen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 SuperFan20 schrieb vor 1 Minute: die frage wird sein, ob lageder schon wieder von anfang an spielen kann, wenn ja, dann würde ich sahanek nach innen ziehen und lageder rechts außen, pasic gewohnt im defensiven mittelfeld ... das sollte gut passen ... Der hatte lang genug Zeit sich auszuruhen....der soll rennen !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 ...sehr einfache gschicht am samstag...3 punkte, und wir dürfen weiterhin mitspielen, eine niederlage und die planungen für die RLM saison müssen beginnen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Leider hat es jetzt bei uns auch drei Spieler erwischt! Positive Corona-Tests 4. 11. 2021 | Allgemein, Kampfmannschaft Auch der SKV bleibt nicht verschont und hat aktuell positive Corona Fälle. Im... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Au weia ... nix is mehr mit der stärksten möglichen Mannschaft. Wird wirklich spannend, wer wo auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 naja spannend ist halt die anzahl an betreuern. generell müssen wir eh das beste drauß machen, es hilft ja eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 skv.freund schrieb vor 58 Minuten: Leider hat es jetzt bei uns auch drei Spieler erwischt! Positive Corona-Tests 4. 11. 2021 | Allgemein, Kampfmannschaft Auch der SKV bleibt nicht verschont und hat aktuell positive Corona Fälle. Im... mehr lesen schöner schas, symptomfreier Verlauf den Spielern und Betreuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Au weia ... nix is mehr mit der stärksten möglichen Mannschaft. Wird wirklich spannend, wer wo auflaufen wird. Wie kommst da drauf? Niemand hier kennt die besagten Spieler. Vielleicht sinds eh "nur" Ergänzungs, bzw. Ersatzspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Also bei aller Liebe, aber unser Präventionskonzept laut OÖN-Bericht ist genauso dilletantisch, wie das der OÖ-Landesregierung (ZIB Interview von dieser Woche). Die Antigen-Tests sind fürn Hugo. Da hast bei so engem Kontakt bis der Test anschlägt schon 5 Leute angesteckt bearbeitet 4. November 2021 von PostingGmbH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2021 Das Problem ist das du pcr vermutlich unterstützend machen kannst aber da das Ergebnis 1 Tag dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts