14. Runde| SK BMD Vorwärts Steyr vs FC Mohren Dornbirn 1913 - 4:1 (2:1)


Recommended Posts

Strenger Kerl

...ich hab mich nur amüsiert, wie schräg es für nicht "fußballgeschädigte"  sein muss, wenn da eine mannschaft brav mit "auf geht`s rot-weiße jungs...."wir sind die roten, wir sind die weißen"...."wir sind rot, wir sind weiß, wir sind steyr..." etc. supported wird, während sie eigentlich in grau spielt und der gegner in rot - hilft alles nix, fußball wird wohl nie ein sport für nobelpreisträger werden :lol:...

...auf jeden fall lustig und letztlich nur ein lsutiges detail, gehe einfach davon aus, dass unsere zauberlehrlinge :) in der aktuellen situation einfach mit allen tricks arbeiten müssen und die graue auswärtsdress nach der passablen leistung in salzburg somit als glücksbringer herhalten muss und die jungs daher diese bis zur nächsten watschn zumindest nicht mehr ausziehen dürfen :)

...spaß hat´s gemacht, keine frage, war aber mit abstand unser schwächster gegner im herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 20 Minuten:

...ich hab mich nur amüsiert, wie schräg es für nicht "fußballgeschädigte"  sein muss, wenn da eine mannschaft brav mit "auf geht`s rot-weiße jungs...."wir sind die roten, wir sind die weißen"...."wir sind rot, wir sind weiß, wir sind steyr..." etc. supported wird, während sie eigentlich in grau spielt und der gegner in rot - hilft alles nix, fußball wird wohl nie ein sport für nobelpreisträger werden :lol:...

 

Wenn wir punkten für den Klassenerhalt, dann schlucke ich auch die Farben altrosa, herbstzimt, mostapfel, grünspan.



  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert2809 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, in der Phase des Spiels ist es wirklich auf Messers Schneide gestanden. Von gewinnen bis verlieren war alles drinnen. 

Soo schlecht, wie manche hier meinen war Dornbirn nicht. Die haben uns mit ein paar schnellen Vorstößen ganz schön in Bedrängnis gebracht. 

Sehe ich ähnlich.

Zumindest in HZ 1 war alles drinnen, wenn der Stangenschuss der Dornbirner reingeht, kann's auch ganz anders ausgehen. Vorentscheidend war natürlich der Ausschluss, die Dornbirner haben dann von Anfang der 2. HZ an trotz Unterzahl versucht, das Spiel zu machen, das ist aber in die Hose gegangen und sie  sind dann in unsere Konter gelaufen und hätten bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit der unseren auch locker ein halbes Dutzend kriegen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin extra von Wien ins vorwärts Stadion geradelt, war trotz der über schaubaren Kulisse, eine wirklich tolle Stimmung. Hätte sich viel mehr Zuschauer verdient. Man hat von der ersten Minute an gesehen, dass egal wer der Gegner ist, wir unbedingt gewinnen wollten. Ich hatte in keiner Phase des Spiels, das Gefühl dass wir als Verlierer vom Platz gehen. Die Chancen auf Tore hatten wir gefühlt im Minutentakt. Die dornbirner sind keine schlechte Mannschaft, nur wir waren viel besser, wie eine gut geölte Maschine haben wir sie zum Teil überrollt. Wenn wir so konzentriert weiterspielen und arbeiten, können wir jeden Gegner schlagen. Prost

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.