paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 Die Spanier drücken schon brutal. Das ist gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Jäger ist leider schwerstens überfordert. alle anderen aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: man sieht halt schön, wie schlecht unsere kicker im vergleich zur weltklasse sind... so ehrlich muss man sein Deshalb sind wir nicht tabellenführer in spanien Sensationell immer die aussagen von dir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. November 2021 Statt Abstoß Ecke, der Schiri not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Jäger ist leider schwerstens überfordert. Find ich aber bei Geyrhofer auch der läuft oft irgendwo herum am Platz attackiert aus der Abwehr raus und bekommt gefühlt nie den Ball und in der Defensive auch immer irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 killver schrieb Gerade eben: Deshalb sind wir nicht tabellenführer in spanien Sensationell immer die aussagen von dir aber meine aussage ist zu 100% richtig... unser fußball ist sehr, sehr weit weg vom weltklassefußball ist nicht böse gemeint, sondern einfach die realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aber meine aussage ist zu 100% richtig... unser fußball ist sehr, sehr weit weg vom weltklassefußball ist nicht böse gemeint, sondern einfach die realität Rosen sind rot. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 Starke aktion jetzt auch wenns abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: aber meine aussage ist zu 100% richtig... Na eh 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: aber meine aussage ist zu 100% richtig... unser fußball ist sehr, sehr weit weg vom weltklassefußball ist nicht böse gemeint, sondern einfach die realität Da bist aber nicht erst heut draufgekommen, oder? Dazu fehlen unsere besten Spieler.. bearbeitet 4. November 2021 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon wieder kein Argument. Du schreibst das gefühlt alle 5 Minuten ohne irgendwie aufzuklären was du meinst.. Ich seh ihn gut in die Zweikämpfe gehen, hab gute Pässe gesehen und technisch speedmäßig reichts dort auch. Nachdem ich es wie Ilzer sehe, glaub ich nicht dass ich verblendet bin. Wenn man völlig blind ist, kann man das vielleicht glauben, sonst sollte jeder es sehen, dass er dort überhaupt nichts verloren hat. Er hat genau gar nichts, das es im Mittelfeld braucht. Er ist schnell, körperlich stark, ein guter Konterstürmer, aber Technik und Passspiel sind gar nix, und man sieht ständig, dass er selbst gar nicht weiß, wo er hin soll im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Da bist aber nicht erst heut draufgekommen, oder? Ja aber bei FIFA ist er noch Champions League Sieger geworden... Schlimmer Pfusch von Affengruber (?) aber spektakulär wieder ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Affengruber bislang bärenstark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 sarkaria gefällt mir heute auch sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Da bist aber nicht erst heut draufgekommen, oder? Dazu fehlen unsere besten Spieler.. aber ein schöner aufgenaufmacher für spieler, die bei vertragsverhandlungen unrealistische forderungen stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts