mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 Hat jemand die Zuschauerzahlen bittsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Den Spielern werfe ich nichts vor. Die sind bei jedem Pass verunsichert, in unserem Spiel gibt es keine Struktur, keine einstudierten Spielzüge... es ist die gleiche Eierei seit Wochen, und das geht klar auf die Kappe der Verantwortlichen, insbesondere Zoki, der Kühbauer nicht von seinem Elend erlöst. Nach vierzig Minute müsste es 0-3 stehen, und OK, schönes Tor und ein bisschen Druck danach, aber der Kessel is nahe an der Explosion. Stimmung nicht vorhanden und passt gut zu Allerheiligen. Am Zentralfriedhof is morgen mehr los. Danke - stimme dir zu 100% zu. Weils offenbar einige hier nicht verstehen: Natürlich will ich nicht, dass Rapid so scheiße ist, verliert, etc - ABER: es geht un Rapid! Rapid muss einfach funktionieren, kämpfen, Zug aufs Tor, etc…. und die Mannschaft hat das Potential, die sind verdammt stark!!!! Aber unser Trainer ist es nicht! Der hat das Niveau nicht mehr, wie der LASK uns 30 Min hergespielt hat - ohne Gartler und Aluminium wäre es bei 2:0 und das wars….. Ich will Rapid sehen: Power - Plan - Zug zum Tor - volle Attacke! Dieses planlose Rumstolpern ist peinlich und einer Rapid NICHT würdig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 1 minute ago, Starostyak said: Den Spielern werfe ich nichts vor. Die sind bei jedem Pass verunsichert, in unserem Spiel gibt es keine Struktur, keine einstudierten Spielzüge... es ist die gleiche Eierei seit Wochen, und das geht klar auf die Kappe der Verantwortlichen, insbesondere Zoki, der Kühbauer nicht von seinem Elend erlöst. Nach vierzig Minuten müsste es 0-3 stehen, und OK, schönes Tor und ein bisschen Druck danach, aber der Kessel is nahe an der Explosion. Stimmung nicht vorhanden und passt gut zu Allerheiligen. Am Zentralfriedhof is morgen mehr los. Zoki kann gleich mitgehen denn der ist fuer diesen Kader verantwortlich und das bis jetzt keine Vertraege verlaengert wurden. Im Winter braucht er es nicht mehr versuchen, denn da zahlt es sich fuer die Spieler nicht mehr aus und warten lieber 6 Monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Alles easy, unsere starken 15 min kommen ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Schobi sagt er ist auf einem guten Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 moerli schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so Ja Didi mag eine Teilschuld haben aber in meinen Augen ist der Kader zu schwach was das Fussballeische betrifft Wir hatten bis zur 25 Minute keinen Pass nach vorne zusammen gebracht und das liegt nicht am Trainer Es fehlt in jeden Mannschaftsteil ein Spieler der Klasse hat Mit Verlaub der Kader ist nicht zu schwach, es ist eine Mixtur aus vielen Parametern, wovon 70% durch den Trainer vermeidbar wären! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 Thorsten Schick wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Unfassbar diese erste HZ . Da fehlen dir fast die Worte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schobi sagt er ist auf einem guten Weg Neue COD kommt bald raus, is gut im training. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schobi sagt er ist auf einem guten Weg Ich wünsche es ihm aber das er selbst sagt es gibt nur fußball für ihn, macht mir etwas angst das er es zwar will aber nicht einsieht das sein körper es nicht zulässt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Zum Glück haben wir noch einen Stürmer auf der Bank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Schobi sagt er ist auf einem guten Weg Zum Saisonende wenn er Vertrag ausläuft ist er wieder fit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schobi sagt er ist auf einem guten Weg Ich befürchte das wird leider nichts mehr. Zu gerne hätte ich mal eine Dreierreihe Grüll - Taxi - Schobi mit einem fitten Schobesberger gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Oktober 2021 Wurscht wie die Partie heute ausgeht. DK‘s Zeit muss vorbei sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts