onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Ich wette er gibt den elfer Verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 Bei aller oft absolut verständlicher Kritik am VAR, aber genau für solche Situationen ist er gut. Wobei der Schiri da schon vorab nie und nimmer hätte Elfer pfeifen dürfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Schiri - Respekt, Handschlag mit Stojko, Gelbe rückgenommen ….. war sauknapp, das Bein DARF stojko da net heben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2021 warum freut sich ein Didi Kühbauer nicht über diese Entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Arase wird gerne kritisiert (ich nehme mich da auch nicht aus), aber er ist um ein Vielfaches brauchbarer als Schick, der bis auf ein gutes Halbjahr original nix geleistet hat bei Rapid. Ein verschwendeter Kaderplatz imho. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Dass es dafür überhaupt einen VAR gebarucht hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich dachte bei Schick noch zwei oder drei gute Aktionen, der kommt wieder und dann das... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: unglaublich dass er das live nicht gesehen hat Das kreide ich ihm gar ned an; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Schick einfach oft mit irre schlechten Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Knasi rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Wenn ich für jeden unerzwungenen Ballverlust von Arase einen 100er bekommen würde, geht sich ein netter Gebrauchtwagen aus... Unglaublicher Anti Kicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Der Schiri - Respekt, Handschlag mit Stojko, Gelbe rückgenommen ….. war sauknapp, das Bein DARF stojko da net heben So soll es doch bitte auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2021 Megustarapid schrieb Gerade eben: unglaublich dass er das live nicht gesehen hat Find ich absolut nicht schlimm, er siehts von hinten und nicht so genau, also ned immer gleich so panisch hinpeckn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Vor allem, was dauert da so lange So schlecht einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Tor…. Abseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts