_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2021 Ab dem 1:1 war man gut im Spiel. Bis dahin, Kühbauer raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Schrecken von Halloween hat offenbar schon um 17h begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte auch, dass Didi lieber heute statt morgen geht, aber Rapid liegt mir zu sehr am Herzen als mir jemals eine Niederlage zu wünschen! Geht mir auch so nur muss man sich halt echt hinterfragen ob Kühbauer hier das Maximum aus der Manschaft holt, gefühlt ist es bei uns immer so das alle in Topform sind oder fast alle gleichzeitig in einem Formtief sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Ist Kühnauer schon zurückgetreten? Wie Planlos kann man in ein match gehen? Wie lange kann man brauchen auf den Gegner zu reagieren? Ljubicic-Grahovac wären selbst in der 2 Liga nur Durchschnitt... Hofmann ist nichtmal mehr durchschnitt.... Ajo dieses ewige sudern bei jeder Entscheidung aller Spieler / Trainer nervt mich extrem!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Das auf jeden Fall, dennoch sollte man sich auch bei einem Sieg nicht mehr viele Gedanken machen Blind werden sie ja wohl nicht sein. Man sieht, dass das kein Spitzenspiel ist von beiden Mannschaften sondern dem Tabellenplatz entspricht. Trotzdem wäre es gerade für den Verein wichtig, dass Rapid da rauf kommt! Da ist Kühbauer sekundär, allerdings sollte man sich spätestens in der Winterpause Gedanken machen, ob das sinnvoll ist mit diesem Trainerteam weiterzuarbeiten! Gehen hätte er eigentlich schon vor der letzten Länderspielpause müssen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Den Spielern werfe ich nichts vor. Die sind bei jedem Pass verunsichert, in unserem Spiel gibt es keine Struktur, keine einstudierten Spielzüge... es ist die gleiche Eierei seit Wochen, und das geht klar auf die Kappe der Verantwortlichen, insbesondere Zoki, der Kühbauer nicht von seinem Elend erlöst. Nach vierzig Minuten müsste es 0-3 stehen, und OK, schönes Tor und ein bisschen Druck danach, aber der Kessel is nahe an der Explosion. Stimmung nicht vorhanden und passt gut zu Allerheiligen. Am Zentralfriedhof is morgen mehr los. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Starostyak 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Unser Tor war super rausgespielt, der Rest war ordentlich beachissen. stimmt….. für Kara freuts mich tatsächlich. Der arbeitet wie ein Tier, der verdient sich das sowas von !!!!! Das Problem: wenn wir das gewinnen oder 1:1 spielen oder 2:2 hat Didi wieder ein Super Spiel gesehen - super waren bis jetzt: Gartler, Kara, Taxi, Grüll….. die probieren alles - aber es sind Einzelaktionen, net mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Maske dürfte die Aerodynamik verschlechtern, nachdem man gesehen hat, wie der vorbei gezogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Wimmer? Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: War das schwach von Hofmann pfui Der ist nicht bei 100% Wimmer scheint auch noch verletzt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2021 wir müssen die umschalter besser zu ende spielen und hinten etwas stabiler stehen, das ist im prinzip alles! wir könnten locker bereits 3 tore erzielt haben, die ersten 20 minuten waren allerdings zum vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 In den letzten Spielen war die 2 Halbzeit immer schlechter als die Erste… nach der Schlussfolgerung wird’s noch schlimmer werden… da LASK in den letzten Spielen auch in der 2ten schlechter is wird’s spannend ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 x_ndl schrieb Gerade eben: In den letzten Spielen war die 2 Halbzeit immer schlechter als die Erste… nach der Schlussfolgerung wird’s noch schlimmer werden… da LASK in den letzten Spielen auch in der 2ten schlechter is wird’s spannend ? Wobei heute wir in Rückstand gerieten, sollte also ein Sieg werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Unser Tor war super rausgespielt, der Rest war ordentlich beachissen. Sehe ich auch so Ja Didi mag eine Teilschuld haben aber in meinen Augen ist der Kader zu schwach was das Fussballeische betrifft Wir hatten bis zur 25 Minute keinen Pass nach vorne zusammen gebracht und das liegt nicht am Trainer Es fehlt in jeden Mannschaftsteil ein Spieler der Klasse hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 hooluna schrieb Gerade eben: Wobei heute wir in Rückstand gerieten, sollte also ein Sieg werden. Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts