pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Derzeit würde ich Ohio für MD, El Sheiwi für Keles und wenn das nicht hilft noch Muki für Teigl/Fischer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2021 Der deppate Krankl zieht schon wieder den gleichen deppaten Schmäh. Wenn die Veilchen kein Tor schiessen braucht man sie auch nicht bei : alle Spiele, alle Tore zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2021 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Sky Moderator sieht Wattens tonangebend, gezeigt werden nur die 3 Abschlüsse von Wattens, von uns keine einzige Szene zu sehen. Stark. Bei mir sagt Künne, dass die Gastmannschaft tonangebend war und jetzt wurden grad 2 Chancen von uns gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 So, 2. Halbzeit kann ich jetzt wenigstens sehen. Djuricin ja wieder mal "top". Wie ihm der Pass/Schuss misslingt und er seine Mitspieler ansteigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Krank mit seinem Bla Bla Bla kommt auch leicht zu seinem Geld bei Sky, finde ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Bei mir sagt Künne, dass die Gastmannschaft tonangebend war und jetzt wurden grad 2 Chancen von uns gezeigt. Sicher? Vlt. hab ich ihn auch falsch verstanden. K.A. Mag ihn trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2021 Was die im Sky Studio saufen ist unglaublich. So fernab jeglicher Realität wirres Zeug (das sind wir ja von Herrn Künne gewohnt) von sich zu geben, das kannst eigentlich ned erfinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Bei mir sagt Künne, dass die Gastmannschaft tonangebend war und jetzt wurden grad 2 Chancen von uns gezeigt. zuvor hat er genau das Gegenteil gesagt der Idiot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2021 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Keles extrem schwach Na jo, Djuricin hat auch keinen besonders guten Tag. Um es höflich auszusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2021 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Sky Moderator sieht Wattens tonangebend, gezeigt werden nur die 3 Abschlüsse von Wattens, von uns keine einzige Szene zu sehen. Stark. Lt.Krone Liveticker gab es nur die eine Schanze vom Schoissi, sonst keine bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2021 Sicher auch zum Teil dem Wind geschuldet, aber in der Partie wirkt alles komplett zufällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Wir spielen die Angriffe eh zu Ende, das Ende heißt halt Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 aus meiner sicht,sind die aktionen von Djuricin ziemlich durchsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 so, flach spielen, hoch gewinnen, wie mein turnlehrer immer zu sagen pflegte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 31. Oktober 2021 Der heißt Martel, nicht Matell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts