flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2021 Läuft alles nach Plan. Sehr gut. 1:1 dann irgendwann zwischen Minute 85. bis 97.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Oktober 2021 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: hat also was von Reise in die Zukunft wenn man Konferenz schaut reise in die zukunft, oder wie viele es nennen: "leben" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: hab ja extra nicht geschrieben worüber ich mich freue Hätt auch der Rasen sein können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Sowohl ORFTVthek als auch ÖFB TV sind hinten nach. Ist doch bei streaming Usus das man etwa 30 sek zurückliegt im Vergleich zum TV über Kabel oder sat das hald wirklich "Live" ist. Wieso das so ist kann ich aber nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 und jetzt einen Verteidiger für Kara!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Seit wann ist haydnbräu auf dem trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich hoffe auf eine 2+ Tore Führung und ein Doppelwechsel zur HZ (Knasi, Koya) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Ist doch bei streaming Usus das man etwa 30 sek zurückliegt im Vergleich zum TV über Kabel oder sat das hald wirklich "Live" ist. Wieso das so ist kann ich aber nicht sagen. Flaschenhals; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 damich schrieb Gerade eben: Ist doch bei streaming Usus das man etwa 30 sek zurückliegt im Vergleich zum TV über Kabel oder sat das hald wirklich "Live" ist. Wieso das so ist kann ich aber nicht sagen. Wenn ich auf ORF1 schalte, dann die Rote Taste, komme ich zwar in die TvThek, aber das Spiel finde ich dort nicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Livestream nur als Konferenz geh auf oefb.tv dort hast nur rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: geh auf oefb.tv dort hast nur rapid Würde es halt gerne auf dem viiiiel größeren TV sehen, aber wie es aussieht, wird es wohl eh so kommen, dass es am Rechner verfolgt wird, ausser es kommt noch ein hifreicher Tip!? DANKE schon mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 öfb tv ist doch der von KroneTV oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Hoffentlich wollns das 1:0 nicht nur verwalten , Carma bestraft sowas heuer in der Rapid viertelstund bearbeitet 28. Oktober 2021 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts