Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Oktober 2021 Scheiß LiveU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: 2:0 hin oder her - die Leistung ist bis dato schwach… wenn Amstetten fähigere Spieler hätte, könnten die auch schon 1-2 tore mschen Wenn wir fähigere Spieler hätten, dann könnten wir auch Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 damich schrieb vor 1 Minute: Ich habs auch nur übers Internet gefunden und nicht über die TV. In meiner TvThek App am Fernseher is der Stream unter Live Spezial zu finden und nicht unter Orf1... Vl. hilfts ja jemandem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 3 Minuten: Ich habs auch nur übers Internet gefunden und nicht über die TV. Einfach am Handy die ORF sport app runterladen und dann livestream schauen ✌️ bearbeitet 28. Oktober 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 lask auch 2:0 vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 Geht wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: 2:0 hin oder her - die Leistung ist bis dato schwach… wenn Amstetten fähigere Spieler hätte, könnten die auch schon 1-2 tore mschen Wenn wir fähigere Spieler hätten würden wir die CL gewinnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Der Stream auf orf ist eine Frechheit. Und dafür wollens in Zukunft ernsthaft extra verlangen bearbeitet 28. Oktober 2021 von hateful86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: lask auch 2:0 vorne. Und ich hätte auf eine Verlängerung beim LASK gehofft. Wird wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 schimli schrieb vor 2 Minuten: WTF? Ist das jetzt deren Ernst, dass die ein Livespiel unterbrechen um eine Auslosung zu zeigen? Für? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn wir fähigere Spieler hätten würden wir die CL gewinnen.. Und wenn mei Oma an Dings hätte warats mei Opa; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 hooluna schrieb vor 10 Minuten: Ich streame vom Tablet auf TV, geht super. Brauchst aber wohl einen I-Net fähigen TV, oder wie genau rennt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Andere Mannschaften müssen gegen Zweit und Drittligisten in die Verlängerung, wir führen gemütlich 2:0 und alle mimimimimi bearbeitet 28. Oktober 2021 von harry1312 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Andere Mannschaften müssen gegen Zweit und Dritzligisten in die Verlängerung, wir führen gemütlich 2:0 und alle mimimimimi Seriously? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Mah, die Amstettner sind mir mit ihren scheiss Hupen, Trompeten und Trommeln schon am Orsch gangen wies am FAC Platz gspielt haben und auf unserem Platz gstanden sind. bearbeitet 28. Oktober 2021 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts