mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 Heast die Hupe oder was auch immer nervt dezent… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Gleich noch ein drittes und dann zur Pause Koya und Knasi rein. Dann kommt natürlich Ullmann rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Jetzt dann bitte FAC auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 NativeRon schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich auf ORF1 schalte, dann die Rote Taste, komme ich zwar in die TvThek, aber das Spiel finde ich dort nicht!!! Ich habs auch nur übers Internet gefunden und nicht über die TV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Heast die Hupe oder was auch immer nervt dezent… da wünsch ich mir sogar den Admira Trompeter herbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2021 2:0 hin oder her - die Leistung ist bis dato schwach… wenn Amstetten fähigere Spieler hätte, könnten die auch schon 1-2 tore mschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 ÖFB mag nimma. Passiert grad was Spannendes im Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Oktober 2021 es gehört in stadien einfach viel mehr gehupt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 revo schrieb Gerade eben: ÖFB mag nimma. Passiert grad was Spannendes im Spiel? ORF auch nimma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 öfb.tv geht a ned ohne Ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Oktober 2021 Schei9 ORF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb Gerade eben: ORF auch nimma. LeL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 WTF? Ist das jetzt deren Ernst, dass die ein Livespiel unterbrechen um eine Auslosung zu zeigen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Hat eh lang dauert bis a abschmiert, der scheiss GIS-Stream 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts