GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted February 15, 2004 Also nachdem mit doug heffernan eine kleine diskussion zu diesem thema begonnen wurde, wollen wir mehr meinungen in erfahrung bringen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted February 15, 2004 Soccer Aber ich glaube das beliebteste Spiel der Welt ist Taschenbillard 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted February 15, 2004 Wir sollten uns die Bezeichnung Football nicht von den Amis für ihren Pausenfüller von TV-Dauerwerbung wegnehmen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted February 15, 2004 Alleine schon, weil der FUSSball, so wie wir ihn meinen, wesentlich mehr mit "Fuß zum Ball" zu tun hat, als das nordamerikanische Laberl-Gspiel, sollte "Football" der europäischen Variante zugeordnet werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted February 15, 2004 Wir sollten uns die Bezeichnung Football nicht von den Amis für ihren Pausenfüller von TV-Dauerwerbung wegnehmen lassen. Alleine schon, weil der FUSSball, so wie wir ihn meinen, wesentlich mehr mit "Fuß zum Ball" zu tun hat, als das nordamerikanische Laberl-Gspiel, sollte "Football" der europäischen Variante zugeordnet werden. burschen ihr sprecht mir aus dem herz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peaceman Superstar Report post Posted February 15, 2004 ²GreenWhiteMarkus : scheisse was is das für ein abartiges avater? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted February 15, 2004 Auch wenn es merkwürdig klingt, da ich das Austrian Soccer Board betreibe: Auch ich bin für Football. Nur leider kann ich einen derart populären Namen nicht mehr ändern und daher bleibts das ASB. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted February 15, 2004 ²GreenWhiteMarkus : scheisse was is das für ein abartiges avater? Mir taugts. Forza GreenWhiteMarkus-Zahnarzt-Avatar! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted February 15, 2004 Mir taugts. Forza GreenWhiteMarkus-Zahnarzt-Avatar! ich finde es einfach nur ekelig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted February 15, 2004 ich finde es einfach nur ekelig na dann putze brav und regelm. kontrolle Auch wenn es merkwürdig klingt, da ich das Austrian Soccer Board betreibe: Auch ich bin für Football.Nur leider kann ich einen derart populären Namen nicht mehr ändern und daher bleibts das ASB. find ich gar nicht, denn asb und austriansoccerboard ist ein klangvoller name 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Report post Posted February 16, 2004 auch ich bin aus den oben genannten Gründen für Football 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Report post Posted February 16, 2004 Warum wurde das ASB überhaupt so benannt? Wer hatte denn die glorreiche Idee soccer einzubauen? Bin absolut für Football bzw Fuasboi! Alles andere ist Blödsinn! Aber manche tu halt alles blind nach was die Amis machen. Ist ja nicht nur hier so... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Report post Posted February 16, 2004 Ich bin für Soccer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted February 16, 2004 Fitschigogerl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Report post Posted February 16, 2004 Ich bin auch für "Football" nicht nur wegen dem altbekannten "Football's coming home" ! Kann mich da den anderen Argumentationen anschließen. Wobei Football gewisse Mißverständnisse auslösen könnte, somit ist Soccer einfach eindeutig und als Bezeichnung dieses Boards durchaus passend. Aber sonst bleiben wir lieber bei Fussball, Football oder was auch immer ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts