Michael65 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Gibts das Einzelspiel als Stream? Alex1995 schrieb vor 2 Stunden: Ja, ÖFB TV. Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal gepostet wurde, dass der ORF einen stream in der tvthek angekündigt hat mit ausschließlich Rapidmatch, isser das vielleicht? https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 Michael65 schrieb vor 16 Minuten: Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal gepostet wurde, dass der ORF einen stream in der tvthek angekündigt hat mit ausschließlich Rapidmatch, isser das vielleicht? https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133 Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz. Zusätzlich sind die Partien in der ORF TVThek sowie auf ÖFB TV als Einzelübertragung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 50 Minuten: Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz. Zusätzlich sind die Partien in der ORF TVThek sowie auf ÖFB TV als Einzelübertragung zu sehen. das heißt wenn ich nur das Rapid Spiel will muss ichs streamen, über den TV Sender nicht möglich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das heißt wenn ich nur das Rapid Spiel will muss ichs streamen, über den TV Sender nicht möglich oder? Ich geh beim Fernseher in die ORF TVThek und schau das Spiel heute dort an. Sonst über jeden PC in der ORF TVThek möglich. @Michael65hat es in seinem Post gut dargestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Ich geh beim Fernseher in die ORF TVThek und schau das Spiel heute dort an. Sonst über jeden PC in der ORF TVThek möglich. @Michael65hat es in seinem Post gut dargestellt. ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht Wenn du Youtube beherrscht, steht deinem Match heute von den Fertigkeiten her nix im Weg ? bearbeitet 28. Oktober 2021 von blaurotgrünweiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht Bei uns am Fernseher führt, wenn man auf ORF ist, der rote Knopf am Fernseher zur TvThek. Sonst im Internet auf tvthek.orf.at und dort auf den Reiter Live und dort gibt's dann bei Livestreams unser Match. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Minuten: Wenn du Youtube beherrscht, steht deinem Match heute von den Fertigkeiten her nix im Weg ? das sollte ich hinkriegen aaaaber was anderes der Bub hat um 18:20 ein Kinderarzttermin, da muss ich nur die Frau überreden hin zu gehn, die frische Luft wird ihr sicher gut tun in der Karenz ist viel zu wenig unterwegs hast du diesbezüglich Tipps/Argumente? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2021 Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic/Schick IV: Aiwu, Wimmer/Stojkovic LV: Ullmann ZM: Ljubicic, Grahovac OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Kämpfen Rapid, kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bei uns am Fernseher führt, wenn man auf ORF ist, der rote Knopf am Fernseher zur TvThek. Sonst im Internet auf tvthek.orf.at und dort auf den Reiter Live und dort gibt's dann bei Livestreams unser Match. der rote Knopf erscheint auch bei mir, war genau 1 mal drinnen weil meine Frau eine Folge Vorstadtweiber verpasst hat mir gehts nur darum ob ich das Spiel am kompletten TV (ohne Ränder) in HD hab oder es dann wie bei einem livesx Stream ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich hab Computer und FS mit an langen HDMI- Kabel verbunden und kann so auf einfache Weise auch jeden Stream am 65 Zoll FS verfolgen... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2021 ich befürchte 120 min und die ausrede am so warum wir so müde sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2021 ein Sieg würde mich positiv überraschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2021 Hatte selten so ein schlechtes Gefühl wie heute vor einem Spiel. Amstetten steht hinten sicher, uns fällt mal wieder sehr wenig ein vorne, dann bekommen wir irgendwann ein Gegentor aus einem Standard und uns fällt weiterhin nichts ein und bekommen dann den Konter zum Schluss. Rotieren in dieser Partie nach meiner Meinung verboten, sonst ist die Chance zum rausfliegen noch mal um einiges höher. Naja hoffentlich trifft es anders ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2021 Man könnte meinen, dass unser nächstes Spiel das Spiel gegen Zagreb ist, so negativ ist hier die Stimmung. Ein Sieg gegen Amstetten kann, bei allem Respekt, nicht positiv überraschen(!). 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts