SKU Amstetten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts das Einzelspiel als Stream? 

 

Alex1995 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ÖFB TV.

Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal gepostet wurde, dass der ORF einen stream in der tvthek angekündigt hat mit ausschließlich Rapidmatch, isser das vielleicht? 

https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael65 schrieb vor 16 Minuten:

 

Kann mich dunkel erinnern, dass hier schon mal gepostet wurde, dass der ORF einen stream in der tvthek angekündigt hat mit ausschließlich Rapidmatch, isser das vielleicht? 

https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133

Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz.

Zusätzlich sind die Partien in der ORF TVThek sowie auf ÖFB TV als Einzelübertragung zu sehen.

 
 
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 50 Minuten:

Die Spiele SKU Ertl Glas Amstetten gegen den SK Rapid sowie LASK gegen WSG Tirol (Spielbeginn jeweils 18 Uhr) zeigt ORF1 als Live-Konferenz.

Zusätzlich sind die Partien in der ORF TVThek sowie auf ÖFB TV als Einzelübertragung zu sehen.

 
 
 
 

 

das heißt wenn ich nur das Rapid Spiel will muss ichs streamen, über den TV Sender nicht möglich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das heißt wenn ich nur das Rapid Spiel will muss ichs streamen, über den TV Sender nicht möglich oder?

Ich geh beim Fernseher in die ORF TVThek und schau das Spiel heute dort an. Sonst über jeden PC in der ORF TVThek möglich. @Michael65hat es in seinem Post gut dargestellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Ich geh beim Fernseher in die ORF TVThek und schau das Spiel heute dort an. Sonst über jeden PC in der ORF TVThek möglich. @Michael65hat es in seinem Post gut dargestellt.  

ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht

Wenn du Youtube beherrscht, steht deinem Match heute von den Fertigkeiten her nix im Weg ?

bearbeitet von blaurotgrünweiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ok muss ich mir anschaun wie das mit der TV-Thek funktioniert, bis jetzt nie gebraucht

Bei uns am Fernseher führt, wenn man auf ORF ist, der rote Knopf am Fernseher zur TvThek. 

Sonst im Internet auf tvthek.orf.at und dort auf den Reiter Live und dort gibt's dann bei Livestreams unser Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du Youtube beherrscht, steht deinem Match heute von den Fertigkeiten her nix im Weg ?

das sollte ich hinkriegen aaaaber was anderes

der Bub hat um 18:20 ein Kinderarzttermin, da muss ich nur die Frau überreden hin zu gehn, die frische Luft wird ihr sicher gut tun in der Karenz ist viel zu wenig unterwegs

hast du diesbezüglich Tipps/Argumente? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

RV: Stojkovic/Schick

IV: Aiwu, Wimmer/Stojkovic

LV: Ullmann

ZM: Ljubicic, Grahovac

OM: Arase, Fountas, Grüll

ST: Kara

Kämpfen Rapid, kämpfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Bei uns am Fernseher führt, wenn man auf ORF ist, der rote Knopf am Fernseher zur TvThek. 

Sonst im Internet auf tvthek.orf.at und dort auf den Reiter Live und dort gibt's dann bei Livestreams unser Match. 

der rote Knopf erscheint auch bei mir, war genau 1 mal drinnen weil meine Frau eine Folge Vorstadtweiber verpasst hat

mir gehts nur darum ob ich das Spiel am kompletten TV (ohne Ränder) in HD hab oder es dann wie bei einem livesx Stream ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hatte selten so ein schlechtes Gefühl wie heute vor einem Spiel.

Amstetten steht hinten sicher, uns fällt mal wieder sehr wenig ein vorne, dann bekommen wir irgendwann ein Gegentor aus einem Standard und uns fällt weiterhin nichts ein und bekommen dann den Konter zum Schluss.

Rotieren in dieser Partie nach meiner Meinung verboten, sonst ist die Chance zum rausfliegen noch mal um einiges höher.

Naja hoffentlich trifft es anders ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man könnte meinen, dass unser nächstes Spiel das Spiel gegen Zagreb ist, so negativ ist hier die Stimmung. Ein Sieg gegen Amstetten kann, bei allem Respekt, nicht positiv überraschen(!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.