Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Oktober 2021 blauermichL schrieb vor 4 Minuten: es gibt nunmal menschen bzw fans denen der kurzfristige erfolg, weniger wichtig ist als ein gsunder verein, ohne sinnlose Experimente. musst nicht verstehen, ist mir ehrlichgsagt auch vollkommen blunzn... die mehrheit (vorallem eben der sky/gelegenheitsstadionbesucher fans) stellt nunmal den kurzfristigen erfolg, vor das generelle vereinswohl. zu dieser kategorie gehöre ich nach doch bald 30 jahren rapid nicht... habe ich nie gehört, werde ich nie... für mich wäre es grundlegend falsch, für den kurzffristigen erfolg, irgendwelche experimente zu wagen. und noch immer hör ich nur laufend "didi, vorstand und was weiss ich alles raus" ... ohne dass auch nur irgendwie gesagt wird WER es besser machen könnte... das wiederrum ist dann wieder die aufgabe vom vorstand... der dir und deinesgleichen halt ned passt.... alles klar damit... niederlagen gehören zum spiel dazu, auch mal mehrere niederlagen bzw unentschieden... davon lebt der sport... ist meist so (ausser bei redbull) ... war auch bei uns immer so... und wird auch in zukunft (gott sei dank) so sein... wer permanent siege feiern will, soll sich bitte "seinen" verein suchen (redbull, fc bayern ....) und dort wochenende für wochenende jubeln und die 8. meisterschaft in folge, bequem im wohnzimmer feiern... wie du diese einstellung findest, ist mir wie schon gesagt, einfach nur wurscht.... ich weiss aus erfahrung (u know anderer verein) dass es der richtige weg ist, dass man von heut auf morgen nix grundlegend, langfristig verändern kann und dass diese komplett sinnnbefreiten "wir müssen alle austauschen weil es zur zeit nicht läufft" experimente ziemlich derb nach hinten losgehen können... ist ja nicht so, dass erst ein verein dran glauben hat müssen... und lieber schau ich mir rapid in der zweiten liga gegen bw linz oder den gak an... als gar nicht mehr weil so ein tolles "to the top" experiment nach hinten losgegangen ist... Ok…ich muss also verstehen das der von dir verpönte „kurzfristiger Erfolg“ den Fortbestand des Vereines in kürzerer Vergangenheit sicherte, wurde doch sämtliches Vorhaben diesbezüglich über Board geworfen, oder leugnest du dies in deinem Monolog einfach weg weil es nicht in deine Argumentationslinie passt? Du unterstellst all jenen (für dich die Mehrheit) die nicht für Bruckner und vor allem deines Vaters Habschi Peschek gewesen sind, a. dass deren Intention der kurzfristige Erfolg ist bzw. b. das diese nebst lediglich Sky/ Gelegenheitsbesucher Fans sind und zudem das Wohle des Vereins unter kurzfristigen Erfolg stellen, ohne dabei aber auch nur irgendwie darüber nachzudenken wer nun seit 8 Jahren am Werken ist…, und ich dachte Beinschab wäre originell. Veränderungen gehören im Leben dazu wie Niederlagen, ohne es aber zu Änderungen kommen zu lassen fällt es mir regelrecht schwer dich und deine Argumentation ernst zu nehmen (auch wenn’s dir wie öfters zitiert wuascht ist), denn zu sagen Kontinuität ≠ Veränderungen und dabei von der Gegenseite Verbesserungen einzufordern ohne dabei jedoch Argumente für die Kontinuität zu nennen und wie uns dies bis jetzt half uns weiter zu entwickeln, fehlt mir irgendwie der Grundsatz eines Diskurses… liest sich so wie, Kontinuität ist besser weil? weil es eben so is. Ich bitte vielmals Entschuldigung dass das Streben nach dem höchsten nicht in dein Repertoire an Eigenschaften bzgl. Rapid fällt (lediglich eine Annahme bezogen auf die Andeutung man möge sich einen neuen Verein suchen),wobei unser Verein hat dies sogar in seinem Leitbild festgehalten (welches von Szenekundigen sogar vorgetragen wurde), ergo solltest vielleicht du dir einen anderen Verein zulegen, wobei 1860 passt da eigentlich eh ganz gut. Auch dies zeigt relativ klar auf welch Ambition du hast und mit welch Ehrgeiz und Nachsicht du diese verfolgst, unbedingt umlegen will ich dies jetzt nicht auf Rapid sonst kommt mir das schaudern. Die Erfahrung lehrt uns dass die Erfahrung uns oft nichts lehrt. Ich gebe dir sogar in einem Punkt recht das langfristiges nicht von heut auf morgen entsteht… bei 8 Jahren selbigen Präsidiums sind langfristige Entwicklungen mit der Lupe zu suchen und die proklamierte Kontinuität lediglich in der Besetzung der Präsidiumsposten zu erkennen. Und nein kein Rapidler schaut sich lieber den Verein in Liga zwei an, als erfolgreich zu sein, dafür benötigt es kein Experiment, welches gar nicht gekommen wäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Ein Rotationsvorschlag für das Cupspiel gegen Amstetten. Trotzdem stark genug um aufzusteigen in einem 4-1-4-1. Mit dem Ergebnis 4:1 für Rapid. Gartler Stojkovic Aiwu Wimmer Ullmann Grahovac Kitagawa Knasmüllner Ljubicic Auer Fountas Bank: Unger, Ballo, Grüll, Kara, Schick, Kanuric, Tepecik oder Arase wenn fit, Stojkovic und Ullmann brauchen eine Pause oder will man die nächsten Verletzungen provozieren. Wie man mit diesem Kader in eine Europacupsaison gehen kann ist mehr als mutig. SD Barisic hat nicht einmal Regionalligaformat un Schuld ist dann der Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2021 Hab gar kein gutes gefühl für die nächsten beiden spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Oktober 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hab gar kein gutes gefühl für die nächsten beiden spiele. Wie sagt man so schön, aus der Not mach eine Tugend… Wir sind Rapid und aufgegeben wird nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Amstetten War dort bei der Grundausbildung, Amstetten Special Operations Unit. Da wird natürlich drüber gefahren, ohne wenn und aber, so schlecht kanns uns gar ned gehen. ABC Abwehr Kurs im Sommer Fix! grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Siegen oder fliegen… Rapid und kuhbauer Muss man jetzt in jedem verdammten Thread über den Trainer sudern etc.? Das muss ned sein und ist lächerlich, weil sich dadurch genau gar nichts verändern wird. Nerven sparen, Punkt fertig; --- Wird wie schon erwähnt natürlich gewonnen werden; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2021 Gartler Schick Stojkovic Aiwu Auer Grahovac Ljubicic Ballo Knasmüllner Arase Kitagawa Das muss reichen für Amstetten...gegen Lask dann wieder mit Taxi, Kara und Grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2021 Wenn wir da ausscheiden, ist Didi Geschichte. Da gibt es eigentlich keine Diskussion. Selbst wenn wir mit der 2er dort antreten würden, müssten wir gewinnen. Ausreden spielt es keine, auch wenn 70% des Kaders verletzungsbedingt fehlen würden. DEADLINE DIDI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2021 Budmerice schrieb vor 1 Stunde: Stojkovic und Ullmann brauchen eine Pause oder will man die nächsten Verletzungen provozieren. Wie man mit diesem Kader in eine Europacupsaison gehen kann ist mehr als mutig. SD Barisic hat nicht einmal Regionalligaformat un Schuld ist dann der Trainer. geh bitte, nimm deine puiverl heut und gut is. man kann ja viel behaupten...aber das ist bitte bledsinn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2021 oestl schrieb vor 46 Minuten: Gartler Schick Stojkovic Aiwu Auer Grahovac Ljubicic Ballo Knasmüllner Arase Kitagawa Das muss reichen für Amstetten...gegen Lask dann wieder mit Taxi, Kara und Grüll Bevor Kühbauer so aufstellt, friert die Hölle zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Oktober 2021 Gartler Schick - Wimmer - Hofmann - Ullmann Aiwu - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Auer Fountas sollte ausreichen. Grüll auf jeden Fall ne Pause geben, sollte Hofmann noch nicht so weit sein, Aiwu IV und Graho ins DM. Mit Kara, Ballo und Kitagawa hätte man noch Offensive für die Bank. Stokjo, Sulzbacher, Velimirovic mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden: Ein Rotationsvorschlag für das Cupspiel gegen Amstetten. Trotzdem stark genug um aufzusteigen in einem 4-1-4-1. Mit dem Ergebnis 4:1 für Rapid. Gartler Stojkovic Aiwu Wimmer Ullmann Grahovac Kitagawa Knasmüllner Ljubicic Auer Fountas Bank: Unger, Ballo, Grüll, Kara, Schick, Kanuric, Tepecik oder Arase wenn fit, Ich glaub', dem Hofmann und mir zuliebe, dass Hofmann mit Maske statt Wimmer spielen will/wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 Ist mir sowas von wurscht das Spiel, Cupsieger werden wir sowieso nicht. Wahrscheinlich Aufstieg nach Verlängerung und dann sind alle fertig gegen den LASK und es wird ein X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Oktober 2021 Tribal schrieb vor 16 Minuten: .......... werden wir sowieso nicht. meh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2021 Tribal schrieb vor 24 Minuten: Ist mir sowas von wurscht das Spiel, Cupsieger werden wir sowieso nicht. Wenmma jemals wieder irgendwas werden in den nächsten Jahren, dann am ehesten Cupsieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Oktober 2021 Tippe auf Kühbauer rotiert so gut wie gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts