Gast fhieger Geschrieben 31. Oktober 2021 1:2 (2x Djuricin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich glaube schon dass wir heut ev. gewinnen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube schon dass wir heut ev. gewinnen könnten. Würd mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. bearbeitet 31. Oktober 2021 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Zumindest das direkte Duell muss gewonnen werden. Also 2:2 oder 1:1 (unser TV wird besser sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 31. Oktober 2021 fis schrieb vor 18 Minuten: Würd mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und ich an deiner Stelle weniger Pessimismus üben, Pessimisten mag meistens keiner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 DavidViola2612 schrieb vor 11 Minuten: Und ich an deiner Stelle weniger Pessimismus üben, Pessimisten mag meistens keiner ? Ich dachte es war klar wie es gemeint war. Ansonsten: AgVh3P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2021 Gewinnen, egal wie, egal wie hoch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Ein Sieg wäre heute extrem wichtig denn dann wären wir im oberen Tabellendrittel bevor es nächste Woche gegen die Dosen geht wo man mit 0 Punkten planen muss. Daher wird es heute ein 1:1. Braunöder trifft zum 1:0 kurz nach der Halbzeitpause doch durch mangelhafte Manndeckung bei einem Eckball stochert Vroni den Ball irgendwie ins Tor. Danach passiert nicht mehr viel weil WSG nicht mehr viel macht und uns der VAR wieder einen Treffer nach 4-5 Minuten Entscheidungszeit aberkannt. bearbeitet 31. Oktober 2021 von MVP2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich bin unsicher. Ich traue der Mannschaft ohne Probleme einen Sieg zu. Leider traue ich der Mannschaft auch zu, dass sie es total verkacken. Wir sind leider noch nicht so konstant, dass man von einem Sieg ausgehen kann. Aber, die schlechteren Spiele werden weniger, das macht Hoffnung. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 31. Oktober 2021 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Ich bin unsicher. Ich traue der Mannschaft ohne Probleme einen Sieg zu. Leider traue ich der Mannschaft auch zu, dass sie es total verkacken. Wir sind leider noch nicht so konstant, dass man von einem Sieg ausgehen kann. Aber, die schlechteren Spiele werden weniger, das macht Hoffnung. Bin anfangs deiner Meinung, der Rest ist deine alleinige Ansicht. Mit Ausnahme der Partien BeirdaMÜLL und KapfenMÜLL und eventuell RED MÜLL sah ich durchwegs Partien die man alle samt gewinnen hätte können. Oft gehört halt auch ne Portion Glück dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube schon dass wir heut ev. gewinnen könnten. Leiderst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2021 DavidViola2612 schrieb vor 12 Minuten: Bin anfangs deiner Meinung, der Rest ist deine alleinige Ansicht. Asso? Vertrittst Du die Meinung aller anderen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Leiderst nicht Du Peidl bist Woche für Woche der ärgste Pessimist. Ändere dich bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Wird ein 1:3 auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Du Peidl bist Woche für Woche der ärgste Pessimist. Ändere dich bitte! Gegen RB werden wir gewinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts