veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Wird nicht einfach werden. Die Tiroler waren 2.Hz beim Lask zuletzt stark. Wir werden eine bissige, willige Truppe brauchen, die von der ersten Minute bis zum Abpfiff voll dagegen hält. Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Martel Braunöder Teigl Jukic Keles Djuricin Wieso sollte man denn mit Fischer das Herz unseres Mittelfelds hinausnehmen? Abgesehen davon, dass er bei Schmid mehr als nur gesetzt ist, fände ich das auch alles andere als klug. Erst letzte Woche gegen Ried haben wir seinen Wert für unser Team gesehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: So wie wir derzeit auflaufen braucht man aus dem Trio Grünwald, Fitz und Jukic wohl nur einen. Ich wäre ja für Jukic, glaube aber nicht, dass das Schmid auch (schon) so sieht. Jukic für die ersten 60 - 70 Minuten, dann Grünwald eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Scheiße, Tatar tippt einen 2:1 Sieg für uns. Dem ist scheinbar jedes Mittel recht um es zu verknofeln. Tatar hat 4x einen Austria-Sieg getippt: Tirol (H), Altach (H), Hartberg (A), Ried (H) 2x hatte er Recht. Tatar hat 2x ein Austria-Unentschieden getippt: Rapid (H), WAC (A) 1x hatte er Recht. Tatar hat 6x eine Austria-Niederlage getippt: Ried (A), Salzburg (A), Klagenfurt (H), Sturm (A), LASK (A), Admira (H), 2x hatte er Recht. Das sind 5 von 13 mal. Also ist die Chance, dass er wieder irrt leider sehr groß. bearbeitet 30. Oktober 2021 von DrSaurer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Jukic für die ersten 60 - 70 Minuten, dann Grünwald eintauschen. Wird es nicht spielen, ich sagte ja das Schmid das (noch) nicht so sieht. Jukic müsste statt Fischer, Braunöder oder Demaku spielen und da geht sich eben nur eine Einwechslung aus. Um die Einwechslung rittert er mit Fitz und AG. Nochmal drei OM auf der Bank wären aber recht sinnlos... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Tatar hat 4x einen Austria-Sieg getippt: Tirol (H), Altach (H), Hartberg (A), Ried (H) 1x hatte er Recht. Tatar hat 2x ein Austria-Unentschieden getippt: Rapid (H), WAC (A) 1x hatte er Recht. Tatar hat 6x eine Austria-Niederlage getippt: Ried (A), Salzburg (A), Klagenfurt (H), Sturm (A), LASK (A), Admira (H), 2x hatte er Recht. Das sind 4 von 13 mal. Also ist die Chance, dass er wieder irrt leider sehr groß. In Hartberg haben wir gewonnen, was seine Trefferquote um zumindest 20 % erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2021 PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: In Hartberg haben wir gewonnen, was seine Trefferquote um zumindest 20 % erhöht. Ajo, unglaublich eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Tatar hat 4x einen Austria-Sieg getippt: Tirol (H), Altach (H), Hartberg (A), Ried (H) 2x hatte er Recht. Tatar hat 2x ein Austria-Unentschieden getippt: Rapid (H), WAC (A) 1x hatte er Recht. Tatar hat 6x eine Austria-Niederlage getippt: Ried (A), Salzburg (A), Klagenfurt (H), Sturm (A), LASK (A), Admira (H), 2x hatte er Recht. Das sind 5 von 13 mal. Also ist die Chance, dass er wieder irrt leider sehr groß. Man könnte das aber auch so interpretieren: Fredl Tatar hat bisher nur einmal auf einen Auswärtssieg der Veilchen getippt und damit in dieser Hinsicht eine 100%ige Trefferquote! Weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Nach Silberbergers wutreden, spielen die Tiroler meist wieder besser. Hoffentlich lassen sie sich aber noch eine Woche Zeit damit. Evtl gibt behounek dann wieder ein schönes Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Unsere Mannschaft spielt diese Saison meistens mit Herz und Einsatz, da mach ich mir wenig Sorgen (Ausnahmen Breidablik ubd Kapfenberg) ... Fischer ist ein wichtiger Motor und Dreh und Angelpunkt im MF, der sollte schon spielen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Herz und Einsatz Sollte man anstelle "Anspruch und Stil" als Devise aufnehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 Im Besten aller möglichen Fälle sind wir Morgen Dritter. Schlechtestenfalls Siebenter. Ich will den Dreier! Wir haben schon so viel Dreier billig hergegeben. Und wenn a hiniche Ried und a hiniche Altach den Bullen was wegnehmen können, dann wärs so toll wenn man mit breiter Brust Zuhause ins Spitzenduell 1ter gegen 3ter gehen könnte. Jungs ich glaub an euch! Zeigt was in euch steckt! Das Horr muss kochen nächste Wochen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Im Besten aller möglichen Fälle sind wir Morgen Dritter. Den WAC können wir doch wegen des verlorenen direkten Duells nicht überholen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Den WAC können wir doch wegen des verlorenen direkten Duells nicht überholen, oder? ah jo...aber Punktegleich mit besserer TD ist meglich.... bearbeitet 30. Oktober 2021 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2021 Minimum X wär gut, sonst sind wir in KLGFT schon fast unter Siegzwang, wollen wir ins OPO. Aber ich bleib dabei: Aufbausaison, UPO ist voll in Ordnung, wenn die Jungen spielen und das Publikum mitreißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2021 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Ich will den Dreier! Wir haben schon so viel Dreier billig hergegeben. Story of my life :/ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts