Recommended Posts

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 8 Stunden:

Extrem wertvolles Auswärtsspiel vor der Länderspielpause. Mit einem Sieg ist die Stimmung in dieser Pause wohl perfekt, rein sportlicher Natur. Und man könnte sich nach unten ein wenig Luft verschaffen.

Diese junge Truppe gefällt mir sehr - bitte haut`s euch wie immer zu 100% rein und nehmt die 3 Punkte aus Innsbruck mit!

Haben eh noch das Heimspiel gegen Red Bull vorher - oder meinst dus so, dass wir gegen die eh nix holen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andreasviola1911 schrieb vor 4 Stunden:

sind mit einem auto am start. hoffentlich kommen viele fans mit, mannschaft hätte sichs verdient :super:

Zu warat klimafreundlicher ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Zu sind eh die meisten - weiß aber nicht inwiefern das klimafreundlich sein soll :ratlos: 

? ZuG meinte ich, aber da wäre eine Kombi von Zu und Zug durchaus denkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze es wird schon ein kleiner Vorteil für uns sein, dass die Tiroler am Donnerstag Abend noch Cup spielen. Noch dazu gegen den LASK, das ist immer körperlich anstrengend, auch wenn die im Moment in der LIga keine Ergebnisse zustande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb am 26.10.2021 um 11:31 :

Ich schätze es wird schon ein kleiner Vorteil für uns sein, dass die Tiroler am Donnerstag Abend noch Cup spielen. Noch dazu gegen den LASK, das ist immer körperlich anstrengend, auch wenn die im Moment in der LIga keine Ergebnisse zustande bringen.

WSG war erste Halbzeit inferior, speziell defensiv, zweite Halbzeit dann solide. Für uns positiv ist, dass sie lange Zeit dem Ball hinterhergelaufen sind, was naturgemäß Kraft kostet. Für uns schwieriger macht es, dass Silberberger schon zur Halbzeit 4x gewechselt hat und seine Aufstellung am Sonntag schwer zu erraten sein wird, er zudem gestern scharfe Worte gewählt hat und am Sonntag eine Reaktion erwartet. Man kann also mit einer hoch-motivierten WSG, die aber wenig Selbstvertrauen hat, rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Drei Punkte wären wichtig, vor allem in Anbetracht der kommenden fünf Runden: RBS, Klagenfurt, Sturm, Rapid, Lask.

Da könnte man mit zwei Siegen in Folge schon mal entspannter an die Partien heran gehen.

Bejic und Martins verletzt. Der Rest ist fit. Bank somit auch wieder stärker geworden, nach der Demaku Rückkehr.

Bin gespannt wie Schmid es anlegen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fearer schrieb vor 13 Minuten:

Drei Punkte wären wichtig, vor allem in Anbetracht der kommenden fünf Runden: RBS, Klagenfurt, Sturm, Rapid, Lask.

Da könnte man mit zwei Siegen in Folge schon mal entspannter an die Partien heran gehen.

Bejic und Martins verletzt. Der Rest ist fit. Bank somit auch wieder stärker geworden, nach der Demaku Rückkehr.

Bin gespannt wie Schmid es anlegen wird. 

Soll ich nochmals erwähnen, wie leid mir Martins tut? Jetzt ist er schon wieder mit den Adduktoren beschäftigt… :nein:

Bin gespannt, wer für Huskovic und Demaku aus dem 18-Mann-Kader fliegt. El Sheiwi wäre naheliegend, dann schon schwierig. Grünwald? Fitz? Oder Demaku schafft es gar nicht in den Kader?

Dass WSG ganz gut in Form und sehr heimstark ist, fiel mir erst durch den Vorbericht auf der Website auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Soll ich nochmals erwähnen, wie leid mir Martins tut? Jetzt ist er schon wieder mit den Adduktoren beschäftigt… :nein:

Bin gespannt, wer für Huskovic und Demaku aus dem 18-Mann-Kader fliegt. El Sheiwi wäre naheliegend, dann schon schwierig. Grünwald? Fitz? Oder Demaku schafft es gar nicht in den Kader?

Dass WSG ganz gut in Form und sehr heimstark ist, fiel mir erst durch den Vorbericht auf der Website auf.

So wie wir derzeit auflaufen braucht man aus dem Trio Grünwald, Fitz und Jukic wohl nur einen. Ich wäre ja für Jukic, glaube aber nicht, dass das Schmid auch (schon) so sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube es wird ein Auswärtssieg - die WSG wird versuchen offensiv zu spielen, weswegen wir zu einigen Chancen kommen werden die MD92 nutzen wird, leider werden wir aber auch in HZ1 2 Gegentreffer hinnehmen müssen. Am Ende belohnt sich die Mannschaft mit einem 4:2 (2:2). Torschützen: MDx2, Braunöder, Mühl oder Handl

Wir festigen Platz 4 und bleiben realistisch für die nächsten Runden!

Forza Viola - Auswärtssieg! Übermorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht einfach werden. Die Tiroler waren 2.Hz beim Lask zuletzt stark. Wir werden eine bissige, willige Truppe brauchen, die von der ersten Minute bis zum Abpfiff voll dagegen hält.

Pentz

Ivkic Handl Mühl Suttner

Martel Braunöder

Teigl Jukic Keles

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wird nicht einfach werden. Wir werden eine bissige, willige Truppe brauchen, die von der ersten Minute bis zum Abpfiff voll dagegen hält.

Ich habe den Text vereinfacht, so kann man ihn für jeden Spielvorvereitung verwenden. So ausgeglichen wars glaube ich noch nie, daher denke ich, dass am Ende der Kader bzw Verletzungen eine entscheidende Rolle spielen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wird eine spannende Angelegenheit, auf die ich mich freue. Ich erwarte eine beherzt kämpfende Mannschaft, die von der ersten Minute an zeigt, dass man siegen will. Dann werden wir auch bange VAR-Entscheidungen wegstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten