Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: War Wimmer böse zu Didi? Didi mag solche Spielertypen einfach nicht. Versteh das doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Oktober 2021 PeFe schrieb Gerade eben: Stoijko alleine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: So ganz abwegig ist das nicht Bei muskulären Verletzungen würde ich sagen okay, aber Bänderverletzungen rühren für normal nicht (unbedingt) davon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Das passiert, wenn man Spielern keine Pause gibt Die Bandln kannst dir auch mit Pause reißen. Diese Verletzung hat null mit Pause zu tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Das Vertrauen in Wimmer dürfte auch bei 0 sein, anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Da hast du einen gelernten Innenverteidiger auf der Bank bringst aber lieber Schick… hoffentlich geht das gut aus! Wimmer wird für Ballo kommen und Schick geht nach vorne, hoffe ich zumindest. So hab ich ein wenig Bauchweh. bearbeitet 24. Oktober 2021 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2021 valery schrieb Gerade eben: alleine? Na mit Aiwu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 cirbista schrieb vor 1 Minute: So ungut es ist und so leid mir der Leo tut, fürn Querfeld wird’s gut sein da oben hinzuriechen. Querfeld war die letzten Spiele eher schwach..würde eher auf Dijakovic setzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 valery schrieb vor 1 Minute: alleine? Der kann das alleine auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Die Bandln kannst dir auch mit Pause reißen. Diese Verletzung hat null mit Pause zu tun. Bullshit. Natürlich hat das was mit Pause zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Die Bandln kannst dir auch mit Pause reißen. Diese Verletzung hat null mit Pause zu tun. https://www.vbg.de/DE/3_Praevention_und_Arbeitshilfen/1_Branchen/11_Sport/Sportreport_2019/Sportreport_2019.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Bei muskulären Verletzungen würde ich sagen okay, aber Bänderverletzungen rühren für normal nicht (unbedingt) davon. bin kein Mediziner, aber Überbelastung betrifft ja nicht nur Weichteile oder knöcherne Beteiligungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Oktober 2021 PeFe schrieb Gerade eben: Der kann das alleine auch sicher, müssen nicht immer zwei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Ballo raus.. wenn das eine Verstärkung ist dann weiß ich nicht ... arase rein bearbeitet 24. Oktober 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Also von außen auf Kamerabildern die Schublade beurteilen ist schon stark ich finds nicht lustig, aber es gibt gewisse griffe die wir als Rettungssanis auch lernten, waren dieselben wie der Doc machte, und es gibt gewisse Reaktionen, die der Haxen dann macht, womit man Verdachtsdiagnosen stellt…. Falls du die Euro noch im Kopf hast, hab ich auch von außen reinkommentierz (vom TV), dass sie Eriksen gleich wieder haben werden, weil die RT Kette perfekt lief, genauso wars dann….. Greimls Knie hatte gar keine Stabilität mehr, beim Griff zur Kontrolle vom Doc, hätte ich den Griff gemacht, mit same null Stabilität, wäre die Übergabe im Spital an den Doktor dort: V.a. Kreuzbandriss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts