PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: doch, im nachhinein mit dem 2. fuß.. wie gesagt: letzte saison kein foul, seit heuer ein foul und warum auf ein normales posting eine persönliche beleidigung? Nein, nein und nochmals Nein. Auch wenn du es noch 50x schreibst wird’s ned wahr Falls Blindschleiche für Dich eine Beleidigung ist, nehme ich das zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) sehr verbessert, jedoch nach wie vor: fast alle abspielentscheidungen im offensiven drittel sind komplett falsch bearbeitet 24. Oktober 2021 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Gute 1. Hälfte, den Gegner im Griff gehabt. Vor dem Tor dann oft noch zu umständlich. Hoffentlich schafft man es endlich mal in der 2. Halbzeit so weiterzuspielen. bearbeitet 24. Oktober 2021 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Die große Erkenntnis, dass das Spiel um die Meisterschaft fad ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Nur nicht defensiv die 2. Halbzeit anlegen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Nein, nein und nochmals Nein. Auch wenn du es noch 50x schreibst wird’s ned wahr Falls Blindschleiche für Dich eine Beleidigung ist, nehme ich das zurück alles ok ich schreib das nur, weil wie heuer vom verband (steirischer fußballverband) eine regelkunde vom öfb hatten, auch mit nem schiri, der bundesliga und 2. liga pfeift und da wurde uns das genau gesagt hat, dass ballspielen mehr kein freibrief für viele aktionen ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: alles ok ich schreib das nur, weil wie heuer vom verband (steirischer fußballverband) eine regelkunde vom öfb hatten, auch mit nem schiri, der bundesliga und 2. liga pfeift und da wurde uns das genau gesagt hat, dass ballspielen mehr kein freibrief für viele aktionen ist Lass dich nicht durch diese fetzndeppaten Aussagen (wenn fetzndeppad eine Beleidigung ist, nehm ich das natürlich zurück) verunsichern. Wenn das Einsteigen rücksichtslos ist, ist das ein Foul und Gelb. Egal was da irgendwelche Leute, die möglichst viele strunzdumme und unsachliche Beleidigungen pro Posting versuchen (wenn strunzdumm und unsachlich beleidigend sind, nehm ich das natürlich auch zurück). Unsere Schneeflocken hier wollen nur wieder möglichst negativ auftreten um nicht zugeben zu müssen, dass es Fortschritte gibt (sollte Schneeflocke ... eh schon wissen). Ist halt lächerlich, wenn man das Spiel sieht. Sollens zu Barca gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Lass dich nicht durch diese fetzndeppaten Aussagen (wenn fetzndeppad eine Beleidigung ist, nehm ich das natürlich zurück) verunsichern. Wenn das Einsteigen rücksichtslos ist, ist das ein Foul und Gelb. Egal was da irgendwelche Leute, die möglichst viele strunzdumme und unsachliche Beleidigungen pro Posting versuchen (wenn strunzdumm und unsachlich beleidigend sind, nehm ich das natürlich auch zurück). Unsere Schneeflocken hier wollen nur wieder möglichst negativ auftreten um nicht zugeben zu müssen, dass es Fortschritte gibt (sollte Schneeflocke ... eh schon wissen). Ist halt lächerlich, wenn man das Spiel sieht. Sollens zu Barca gehen. Leicht deprimiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Leicht deprimiert? eher mitleidig weil es Menschen gibt, die sich genau so definieren. Passt der Schuh leicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Solide Halbzeit. In der zweiten Hälfte bitte schnell das 2:0 und dann heimspielen. Rot für Hartberg in der 54. und Ausgleich in der 92. incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 Aufwachen irgendeiner schrieb Gerade eben: eher mitleidig weil es Menschen gibt, die sich genau so definieren. Passt der Schuh leicht? nicht wirklich dafür viel zu viel Polemik drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Fuck fuck fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Nein Greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Bitte nein - nicht Greiml!!! Hat leider nicht gut für sein Knie ausgeschaut. bearbeitet 24. Oktober 2021 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2021 SCHEISSE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts