TSV Hartberg - SK Rapid Wien


beatboy

Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

doch, im nachhinein mit dem 2. fuß.. wie gesagt: letzte saison kein foul, seit heuer ein foul

und warum auf ein normales posting eine persönliche beleidigung?

Nein, nein und nochmals Nein. Auch wenn du es noch 50x schreibst wird’s ned wahr

Falls Blindschleiche für Dich eine Beleidigung ist, nehme ich das zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sehr verbessert, jedoch nach wie vor: fast alle abspielentscheidungen im offensiven drittel sind komplett falsch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute 1. Hälfte, den Gegner im Griff gehabt. Vor dem Tor dann oft noch zu umständlich. Hoffentlich schafft man es endlich mal in der 2. Halbzeit so weiterzuspielen.

 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PeFe schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nein und nochmals Nein. Auch wenn du es noch 50x schreibst wird’s ned wahr

Falls Blindschleiche für Dich eine Beleidigung ist, nehme ich das zurück

alles ok :)

ich schreib das nur, weil wie heuer vom verband (steirischer fußballverband) eine regelkunde vom öfb hatten, auch mit nem schiri, der bundesliga und 2. liga pfeift und da wurde uns das genau gesagt hat, dass ballspielen mehr kein freibrief für viele aktionen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

alles ok :)

ich schreib das nur, weil wie heuer vom verband (steirischer fußballverband) eine regelkunde vom öfb hatten, auch mit nem schiri, der bundesliga und 2. liga pfeift und da wurde uns das genau gesagt hat, dass ballspielen mehr kein freibrief für viele aktionen ist

Lass dich nicht durch diese fetzndeppaten Aussagen (wenn fetzndeppad eine Beleidigung ist, nehm ich das natürlich zurück) verunsichern. Wenn das Einsteigen rücksichtslos ist, ist das ein Foul und Gelb. Egal was da irgendwelche Leute, die möglichst viele strunzdumme und unsachliche Beleidigungen pro Posting versuchen (wenn strunzdumm und unsachlich beleidigend sind, nehm ich das natürlich auch zurück).
Unsere Schneeflocken hier wollen nur wieder möglichst negativ auftreten um nicht zugeben zu müssen, dass es Fortschritte gibt (sollte Schneeflocke ... eh schon wissen). Ist halt lächerlich, wenn man das Spiel sieht. Sollens zu Barca gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Lass dich nicht durch diese fetzndeppaten Aussagen (wenn fetzndeppad eine Beleidigung ist, nehm ich das natürlich zurück) verunsichern. Wenn das Einsteigen rücksichtslos ist, ist das ein Foul und Gelb. Egal was da irgendwelche Leute, die möglichst viele strunzdumme und unsachliche Beleidigungen pro Posting versuchen (wenn strunzdumm und unsachlich beleidigend sind, nehm ich das natürlich auch zurück).
Unsere Schneeflocken hier wollen nur wieder möglichst negativ auftreten um nicht zugeben zu müssen, dass es Fortschritte gibt (sollte Schneeflocke ... eh schon wissen). Ist halt lächerlich, wenn man das Spiel sieht. Sollens zu Barca gehen.

Leicht deprimiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Solide Halbzeit. In der zweiten Hälfte bitte schnell das 2:0 und dann heimspielen.

Rot für Hartberg in der 54. und Ausgleich in der 92. incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aufwachen

irgendeiner schrieb Gerade eben:

eher mitleidig weil es Menschen gibt, die sich genau so definieren. Passt der Schuh leicht?

nicht wirklich dafür viel zu viel Polemik drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.