12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Sky geht mir auch ziemlich am oasch muss ich sagen. Was sollen bitte solche Übertragungen, die offensichtlich nur Fans von einer der Mannschaften ansprechen? Dieses Spiel mit Janko ist genauso schlimm wie die Rapid-Spiele mit Krankl.

Immerhin gesteht Euch Janko bei diesem Spielstand noch die Chance auf ein Comeback in HZ 2 zu... 

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salzburg spielt in absoluter Top Formation, ist in Top Form, hat einen Tag mehr Regeneration, was erwartet man sich.

Man muss einfach lernen solche Situationen wie bei den Toren nicht zuzulassen, grundsätzlich ist unsere Taktik in Ordnung finde ich.

Borkovic leider restlos überfordert, der Hierländer Ausfall schmerzt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das kann schon passieren aktuell … man kann sich natürlich auch 90 Minuten hinten reinstellen wie andere Mannschaften und dann von einem tollen knappen Ergebnis sprechen oder du probierst mitzuspielen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg spielt in absoluter Top Formation, ist in Top Form, hat einen Tag mehr Regeneration, was erwartet man sich.

Man muss einfach lernen solche Situationen wie bei den Toren nicht zuzulassen, grundsätzlich ist unsere Taktik in Ordnung finde ich.

Borkovic leider restlos überfordert, der Hierländer Ausfall schmerzt.

Ja das stimmt, auf seiner Position gibt es keinen wirklichen Ersatz, einzig Gazi könnte das vielleicht aber dann müsste Jäger in die Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Borkovic beim 1:0 nicht trabt sondern im Vollsprint retour läuft, wäre er an Kristensen dran gewesen

Wenn er beim 2:0 nicht völlig unerklärlicherweise stehen bleibt, kann er Adeyemi auf jeden Fall noch stören, er war auf gleicher Höhe bevor er aus welchem Grund auch immer abgestoppt hat.

Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Ja das stimmt, auf seiner Position gibt es keinen wirklichen Ersatz, einzig Gazi könnte das vielleicht aber dann müsste Jäger in die Verteidigung.

Man sollte Ljubic mal dort probieren. Er ist schließlich ein guter Box-to-Box-Spieler, und in der Raute ist so ein Typ eher außen gefragt, als ein Flügelspieler.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte Ljubic mal dort probieren. Er ist schließlich ein guter Box-to-Box-Spieler, und in der Raute ist so ein Typ eher außen gefragt, als ein Flügelspieler.

Ljubic auf rechts könnte natürlich auch passen, Kuen gefällt mir dort nämlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag