GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: warum? jedes tor war ein riesenfehler von sturm... so wird der mannschaft wenigstens gezeigt, wo man steht und wo man sich verbessern muss Das Erste gilt unabhängig vom heutigen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. Oktober 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Lustiger Tag als Sturm und United Fan. Schalt die ganze Zeit hin und her, wenn ein Gegentreffer passiert verdientes mitleids-like. gäbs im united-channel nicht, aber kann mich zumindest an liverpool erfreuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Bis auf Hartberg waren das aber alle keine Jausengegner. Und gegen Monaco auswärts und Sociedad zuhause knapp mit einem Tor verlieren, ist eher motivierend statt niederdrückend. Ja aber dennoch kann sowas im Kopf auch negativ sein der LASK hat auch in fast jedem Spiel mehr Torchancen und spielt ganz ok aber ja. Wenn man jetzt gegen Ried und gegen WAC gewinnt sieht man das es kein Problem war aber wenn nicht muss man schon ein wenig aufpassen. Das man diese Spiele verloren hat war leider eh zu sehen geht halt rein un die Kopfsache die ist schon wichtig wie man eben bei anderen Vereinen auch sieht. bearbeitet 24. Oktober 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2021 Bis zum 3-1 auf Augenhöhe. Fand das Spiel in Ordnung. Leider wieder selbst um die Früchte gebracht. Die nächsten beiden Spielen sind wichtiger. Im Cup aufsteigen und dann den WAC in die Schranken weisen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Oktober 2021 wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Bis zum 3-1 auf Augenhöhe. Fand das Spiel in Ordnung. Leider wieder selbst um die Früchte gebracht. Die nächsten beiden Spielen sind wichtiger. Im Cup aufsteigen und dann den WAC in die Schranken weisen Schön das man wieder bisl ernst genommen wird. Denke aber nicht das wir in Graz gross was reissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 Immer kannst halt net geil sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Chancentechnisch waren wir nicht mal weit weg. Niederlage geht natürlich in Ordnung. Die nächsten Spiele werden entscheidend sein. bearbeitet 24. Oktober 2021 von FloB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Sooo spannend wieder die Liga, würden die anderen Mannschaften nur endlich mal besser arbeiten, aber so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja aber dennoch kann sowas im Kopf auch negativ sein der LASK hat auch in fast jedem Spiel mehr Torchancen und spielt ganz ok aber ja. Wenn man jetzt gegen Ried und gegen WAC gewinnt sieht man das es kein Problem war aber wenn nicht muss man schon ein wenig aufpassen. Also ich hab auch heute selbst bei 4:1 Rückstand niemanden mit hängendem Kopf rumlaufen sehen. Es wurde trotzdem weiter das Spiel gesucht. Von dem her glaub ich brauchen wir uns keine Sorgen um wegen der Mentalität machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Sooo spannend wieder die Liga, würden die anderen Mannschaften nur endlich mal besser arbeiten, aber so... Geh bitte, heute hätten wir es selbst in der Hand gehabt, wenn wir uns nicht selbst 3 Tore reinhauen. Die Aufstellung war halt leider auch ziemlich vercoacht. bearbeitet 24. Oktober 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, heute hätten wir es selbst in der Hand gehabt, wenn wir uns nicht selbst 3 Tore reinhauen. Die Aufstellung war halt leider auch ziemlich vercoacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hab auch heute selbst bei 4:1 Rückstand niemanden mit hängendem Kopf rumlaufen sehen. Es wurde trotzdem weiter das Spiel gesucht. Von dem her glaub ich brauchen wir uns keine Sorgen um wegen der Mentalität machen. Mentalität mein ich auch nicht aber ja das Spiel gegen den WAC wird schon wichtig sonst sind die aufeinmal nur mehr 2 Punkte hinter uns wenn man das verliert. Jetzt hat man in der Meisterschaft dann wieder paar Spiele wo man schön punkten könnte dann sind die Niederlagen gegen RB und im EC egal aber man muss halt jedes Spiel erstmal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Mentalität mein ich auch nicht aber ja das Spiel gegen den WAC wird schon wichtig sonst sind die aufeinmal nur mehr 2 Punkte hinter uns wenn man das verliert. Jetzt hat man in der Meisterschaft dann wieder paar Spiele wo man schön punkten könnte dann sind die Niederlagen gegen RB und im EC egal aber man muss halt jedes Spiel erstmal spielen. Stimme dir teilweise schon zu, aber nachdem es bei anderen Mannschaften punktetechnisch auch ziemlich rauf und runter geht (Rapid, LASK) seh ich das noch recht gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Man verliert gegen Salzburg und für manche hier geht die Welt schon wieder unter ?. Es ist nicht alles gut und auch nicht alles schlecht bei uns, wobei der Weg mehr als in Ordnung ist. Oder hat jemand geglaubt, wir schießen jetzt auf einmal die Salzburger ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Oktober 2021 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Man verliert gegen Salzburg und für manche hier geht die Welt schon wieder unter ?. Es ist nicht alles gut und auch nicht alles schlecht bei uns, wobei der Weg mehr als in Ordnung ist. Oder hat jemand geglaubt, wir schießen jetzt auf einmal die Salzburger ab? Naja man hofft halt trotzdem dass man es spannend machen kann. Aber mit wichtigen Ausfällen und einigen individuellen Fehlern spielts das halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts