Gue Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich nehm alles zurück zum Schüttengruber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Ja, das ist ein Foul von Ulmer. Aber lustig, wenn ein Elfer zurückgenommen wird wegen eines Fouls am anderen Ende des Spielfelds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Oktober 2021 Lol Freistoß Sturm hahaha. Ich sag's euch: ich mag den VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Oktober 2021 danke VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Und vermutlich bekommen wir dennoch gleich das 3:1 wäre typisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2021 Janko ist so ein Vollkoffer.. unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Und vermutlich bekommen wir dennoch gleich das 3:1 wäre typisch. Jetzt machen wir des 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Das war jetzt die Entscheidung, die ich mir schon gegen Sociedad erhofft hätte. Schütti for Europaleague!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Jetzt machen wir des 2:2 Am besten in der Nachspielzeit dann kann Salzburg nicht mehr darauf reagieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 das erste mal, dass der var pro sturm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Janko ist so ein Vollkoffer.. unglaublich Als er noch Kicker war, dachte ich immer, der sei einer von den intelligenteren, der auch gut als Experte passen würde. Aber der ist ja schrecklich in der Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Am besten in der Nachspielzeit dann kann Salzburg nicht mehr darauf reagieren ? De müssen froh sein, wenn wir dann ned noch des 3:2 noch machen ? Michael_sksg schrieb Gerade eben: das erste mal, dass der var pro sturm war Is natürlich Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 so... und jz spielen die bullen wieder mit vollgas... 3:1 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Als er noch Kicker war, dachte ich immer, der sei einer von den intelligenteren, der auch gut als Experte passen würde. Aber der ist ja schrecklich in der Rolle. Ich wollt gerade genau dasselbe schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts