SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 Geh kelvin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Schade, da muss er durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Das hast du falsch verstanden, hat es gegen andere länder wo er hingehen könnte verglichen Ok womöglich, aber bei Janko weiß man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Oktober 2021 Ui einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 Genau das meinte ich wenn man am Anfang zu offensiv spielt. Ich erinnere an letzte Saison da lagen wir nach 11 Minuten 3:0 zurück und naja es beginnt leider wieder gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2021 wieso stellen wir uns immer so naiv an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2021 Defensiv zu offen leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2021 Das mit Dante und Borkovic funktioniert net ganz so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Genau das meinte ich wenn man am Anfang zu offensiv spielt. Ich erinnere an letzte Saison da lagen wir nach 11 Minuten 3:0 zurück und naja es beginnt leider wieder gleich. Besser so als hosenscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Viel zu einfach, Borkovic kommt gleich 2 mal zu spät in einer Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Das mit Dante und Borkovic funktioniert net ganz so toll Borkovic steht irgendwo leider, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Viel zu einfach Borkovic mit miserablen Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Viel zu einfach, Borkovic kommt gleich 2 mal zu spät in einer Aktion. Auch bei der adyemi chance sein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts