Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Budgetanpassungen bei Doppelaufstieg sind auch lustig bzw. nicht vorhanden. Bin von der 3. deutschen Liga direkt in die 1. aufgestiegen, hab dort nun ein Gehaltsbudget von 750k im Monat und kann dadurch nicht einmal meine derzeitigen Graupen-Spieler mit mittelmäßigem 2.Liga Niveau verlängern, geschweige denn bessere Spieler verpflichten. 

Dafür bekomm ich meine Spieler aber diesmal gar nicht los, also zumindest dieses "Problem" war offensichtlich Sturm-Exklusiv.

Wäre sehr interessant zu Wissen, wie die allgemeine finanzielle Situation aussieht.
Ist auch eine Frage des Sponsorings, ob die vorhandenen Verträge einen Doppelaufstieg aushalten ohne das es neue gibt.

Wenn das finanzielle nicht unbedingt sehr rosig ist, dann ist mir auch klar warum das Budget zu niedrig ist.

Ansonsten, sollte die finanzielle Lage sehr gut sein und ein höheres Budget erlauben, sehe ich es als Bug an und dann würde ich es im Forum melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HR Austria schrieb vor einer Stunde:

Wäre sehr interessant zu Wissen, wie die allgemeine finanzielle Situation aussieht.
Ist auch eine Frage des Sponsorings, ob die vorhandenen Verträge einen Doppelaufstieg aushalten ohne das es neue gibt.

Wenn das finanzielle nicht unbedingt sehr rosig ist, dann ist mir auch klar warum das Budget zu niedrig ist.

Ansonsten, sollte die finanzielle Lage sehr gut sein und ein höheres Budget erlauben, sehe ich es als Bug an und dann würde ich es im Forum melden.

Finanziell ists eher katastrophal(minus 3mio. zur Winterpause, sollte aber mit Ende der Saison besser aussehen, da ich die Klasse wohl doch recht souverän halten werde) und das mit den Sponsoren wird dann wohl der Grund sein. Hoffe die laufen dann demnächst mal aus und es gibt neue 1.Liga Verträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Finanziell ists eher katastrophal(minus 3mio. zur Winterpause, sollte aber mit Ende der Saison besser aussehen, da ich die Klasse wohl doch recht souverän halten werde) und das mit den Sponsoren wird dann wohl der Grund sein. Hoffe die laufen dann demnächst mal aus und es gibt neue 1.Liga Verträge.

Denke das klärt das Budget auf. Da waren die Sponsorenverträge zu gering und dadurch entsteht das Minus. Klar das man dann kein großartiges Budget erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dynamic youth rating gilt wohl auch nur für Vereine innerhalb der grossen Ligen. Hab alles auf der höchsten Ausbaustufe, unsere Liga befindet sich dank internationaler Erfolge auf Rang 7 und die höchste PA die ich seit Jahren erhalte ist 132. Einziger Lichtblick sind 2 150er von der Austria und Admira, der Rest der Liga erhält auch nur max. 137, also leider genau wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

Dynamic youth rating gilt wohl auch nur für Vereine innerhalb der grossen Ligen. Hab alles auf der höchsten Ausbaustufe, unsere Liga befindet sich dank internationaler Erfolge auf Rang 7 und die höchste PA die ich seit Jahren erhalte ist 132. Einziger Lichtblick sind 2 150er von der Austria und Admira, der Rest der Liga erhält auch nur max. 137, also leider genau wie immer...

Welche Saison bist du mittlerweile? Irgendwo gibts eine Liste mit dem Youth-Ranking zum Start. Da ist Oesterreich extrem weit hinten (sofern sie nix mehr geaendert haben). Moeglicherweise dauerts deswegen irgendwie laenger, bis sich da was tut.

Ich schau spaeter mal, ob ich dazu was find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 51 Minuten:

Welche Saison bist du mittlerweile? Irgendwo gibts eine Liste mit dem Youth-Ranking zum Start. Da ist Oesterreich extrem weit hinten (sofern sie nix mehr geaendert haben). Moeglicherweise dauerts deswegen irgendwie laenger, bis sich da was tut.

Ich schau spaeter mal, ob ich dazu was find.

2027 und die beiden 150er kamen aber im Jahr 2023 "zur Welt". Ich erwarte ja nicht viel, aber ein wenig Nachschub für die Nationalmannschaft und den Verein mit ein paar 140ern z.b. wäre nicht schlecht. Die Regens die ich verpflichte sind "leider" zu stark um nicht für ihr Land zu spielen und sind daher keine Option, dafür hab ich Boller überzeugen können für Österreich aufzulaufen und der macht seine Sache neben Aiwu echt gut da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

2027 und die beiden 150er kamen aber im Jahr 2023 "zur Welt". Ich erwarte ja nicht viel, aber ein wenig Nachschub für die Nationalmannschaft und den Verein mit ein paar 140ern z.b. wäre nicht schlecht. Die Regens die ich verpflichte sind "leider" zu stark um nicht für ihr Land zu spielen und sind daher keine Option, dafür hab ich Boller überzeugen können für Österreich aufzulaufen und der macht seine Sache neben Aiwu echt gut da hinten.

Wer ist bitte für die Youth ratings verantwortlich? Österreich ist gerade einmal einen halben Stern besser als Liechtenstein, die Färöer oder Aserbaidschan, auf einem Level mit Zypern, Georgien, Nordmazedonien Slowenien, Albanien und Bosnien und schlechter als Irland, Schottland, Griechenland, die Schweiz, Polen oder Tschechien :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

2027 und die beiden 150er kamen aber im Jahr 2023 "zur Welt". Ich erwarte ja nicht viel, aber ein wenig Nachschub für die Nationalmannschaft und den Verein mit ein paar 140ern z.b. wäre nicht schlecht. Die Regens die ich verpflichte sind "leider" zu stark um nicht für ihr Land zu spielen und sind daher keine Option, dafür hab ich Boller überzeugen können für Österreich aufzulaufen und der macht seine Sache neben Aiwu echt gut da hinten.

2027 und kamen 2023 auf die Welt ?? 

4 jährige im FM , das kann ich mir nicht vorstellen

Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Welche Saison bist du mittlerweile? Irgendwo gibts eine Liste mit dem Youth-Ranking zum Start. Da ist Oesterreich extrem weit hinten (sofern sie nix mehr geaendert haben). Moeglicherweise dauerts deswegen irgendwie laenger, bis sich da was tut.

Ich schau spaeter mal, ob ich dazu was find.

Ja, das die Österreich so schlecht bei den New-gens (sind keine Re-gens) abschneiden, habe ich auch mehrmals angesprochen. Leider wurde da nix geändert.
Aber ich werde auch für den FM23, sofern ich da noch HR bin, versuchen diese Wertung anheben zu lassen. Ist leider eine Einstellung, die nicht durch meine Hand erfolgt werden kann .

Am besten, ich kann es immer nur wiederholen, im Forum melden. Dann kann ich mich einschalten und etwas Druck ausüben.

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist bitte für die Youth ratings verantwortlich? Österreich ist gerade einmal einen halben Stern besser als Liechtenstein, die Färöer oder Aserbaidschan, auf einem Level mit Zypern, Georgien, Nordmazedonien Slowenien, Albanien und Bosnien und schlechter als Irland, Schottland, Griechenland, die Schweiz, Polen oder Tschechien :fuckthat:

Siehe meine Antwort oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
HR Austria schrieb vor 3 Minuten:

2027 und kamen 2023 auf die Welt ?? 

4 jährige im FM , das kann ich mir nicht vorstellen

Ich geh mal sehr davon aus, dass sie im Jahr 2023 generiert wurden. Also schon sehr früh im Savegame, wo das Youth-Ranking noch ziemlich nah am Anfangswert sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 2 Minuten:

 

@themanwhowasntthere machst du die spiele mit quick sim, weil du schon soweit bist oder hast zuviel zeit? :D

leider mittlerweile nur ersteres

HR Austria schrieb vor 16 Minuten:

Ja, das die Österreich so schlecht bei den New-gens (sind keine Re-gens) 

Sorry für die blöde Frage, aber wo ist der Unterschied?

Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Ich geh mal sehr davon aus, dass sie im Jahr 2023 generiert wurden. Also schon sehr früh im Savegame, wo das Youth-Ranking noch ziemlich nah am Anfangswert sein müsste.

Danke. Dachte die "" wären selbsterklärend gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

leider mittlerweile nur ersteres

Sorry für die blöde Frage, aber wo ist der Unterschied?

Danke. Dachte die "" wären selbsterklärend gewesen :D

Re-gens = Es werden Spieler erstellt, die zuvor ein Superstar wie Ronaldo, Messi, etc. waren, sobald diese aufgehört haben.

New-gens = rein zufällig generierte Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

und die höchste PA die ich seit Jahren erhalte ist 132. Einziger Lichtblick sind 2 150er von der Austria und Admira, der Rest der Liga erhält auch nur max. 137, also leider genau wie immer...

Hab mir das jetzt auch mal in meinem Save angeschaut. Bin erst im April in der zweiten Saison, also 2 Youth-Intakes bis jetzt und das schaut ähnlich wie bei dir aus. So dynamisch scheint das dann doch nicht zu sein.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.