Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Spiele jetzt auch die Beta. 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Spieler ins Trainingslager nachträglich mitzunehmen? Habe nämlich das Problem, dass der Halbe Kader bei der Nationalmannschaft war und ich jetzt sie nicht in Testspielen im Trainingslager einsetzen kann. 

Edit: 
Beim nächsten Spiel waren die Spieler verfügbar. Geht anscheinend automatisch. 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
harry1312 schrieb am 30.10.2021 um 10:43 :

Hat wer ein halbwegs aktuelles Kit-Megapack? Hab meins unabsichtlich gelöscht und find auf den gängigen Seiten nur einzelne Liga/Länder... 

Megapack hätt ich jetzt auch noch keines gefunden. Am aktuellsten dürften doch die jeweiligen Packs von FMSlovakia sein: https://www.tcmlogos.com/fc12-kitpack/ 
Sind jedoch auch nur pro Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Megapack hätt ich jetzt auch noch keines gefunden. Am aktuellsten dürften doch die jeweiligen Packs von FMSlovakia sein: https://www.tcmlogos.com/fc12-kitpack/ 
Sind jedoch auch nur pro Liga.

Danke, ich hab dann das von SS Kits von Sortitoutsi genommen. Dort is das Megapack zwar von letzter Saison, aber es gibt für alle gängigen Ligen schon Updates. Is zwar ein bissl zach die einzeln einzuspielen, wars aber wert. 

Hab mich bis jetz sehr schwer getan, einen Save zu finden, der mir taugt. Rapid, Liverpool, HSV, Millwall und Schalke haben mich alle nicht "gepackt". 1860 München schlussendlich taugt mir jetzt derartig, dass ich den Save eigentlich erst in der Vollversion spielen will :nein: Zeit wirds für die Vollversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei mir ists jetzt doch ein erstligist geworden. asse ist aber eh zach genug zum anfang mit dem pariser scheichverein als überdominator und einer extrem ausgeglichenen liga dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

immer noch die alten krankheiten, dass man seine nicht benötigten spieler durch anbieten einfach viel zu einfach los wird. 500k für huspek :fuckthat:

Schobesberger und Dibon wirst du nedmal ablösefrei los, wenn du einen Großteil des Gehalts weiterhin übernimmst.

Ich bin jetzt mal mit der ersten Saison durch. Salzburg überraschend schwach unterwegs und nur auf Platz 3, im Cup gegen die Austria ausgeschieden. Somit wars ned ganz so schwer, das Double zu holen:

image.png

Auch wenn ich nach starkem Grunddurchgang zum Schluss doch noch etwas eingebrochen bin, weil die Saudis im März die AK für Kara gezogen haben, und bis dorthin eigentlich alles über ihn gelaufen ist.

Spoiler

image.png

 Witzigerweise hab ich 3 Tage danach gleich den potentiellen Nachfolger in die Jugend bekommen, braucht halt noch ein paar Jahre:

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Witzigerweise hab ich 3 Tage danach gleich den potentiellen Nachfolger in die Jugend bekommen, braucht halt noch ein paar Jahre:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

mah, das erinnert mich dran, dass ich den newgen face generator vom vorjahr noch ausprobieren muss. die fm gesichter kannst dir ja nicht anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 12 Minuten:

mah, das erinnert mich dran, dass ich den newgen face generator vom vorjahr noch ausprobieren muss. die fm gesichter kannst dir ja nicht anschauen.

Der funktioniert an und für sich ganz gut, zumindest im 21er. Für die aktuelle Version hab ich ihn noch ned korrekt aufgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

immer noch die alten krankheiten, dass man seine nicht benötigten spieler durch anbieten einfach viel zu einfach los wird. 500k für huspek :fuckthat:

Wenn das noch immer vorkommt, wundere ich mich , warum ich darüber noch nix im offiziellen Forum gelesen zu haben.
Bitte nicht hier so etwas melden, sondern im offiziellen Forum. Dann kann auch was gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HR Austria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das noch immer vorkommt, wundere ich mich , warum ich darüber noch nix im offiziellen Forum gelesen zu haben.
Bitte nicht hier so etwas melden, sondern im offiziellen Forum. Dann kann auch was gemacht werden.

Ist ja keine Burg-Meldung, denn natürlich freue ich mich über den Geldsegen und war jetzt auch erst bei 1 von 1 Fall. Sollte das nun öfter vorkommen, kann ich's ja immer noch ins offizielle stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Beim 21er hatte ich da aber bereits tolle Schwierigkeiten. Meine Fehleinkäufe konnte ich nur schwer an den Mann bringen. Ein paar musste ich sogar eine Abfindung für die einverständliche Vertragsauflösung leisten.

Kann es sein, dass das abhängig von der Vereinsgröße ist? Besagte Hürden hatte ich in der dritten, deutschen Liga.

Wie gesagt, "Hürden" und "Schwierigkeiten" sind hier auf Grund des Realismus positiv konnotiert.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Beim 21er hatte ich da aber bereits tolle Schwierigkeiten. Meine Fehleinkäufe konnte ich nur schwer an den Mann bringen. Ein paar musste ich sogar eine Abfindung für die einverständliche Vertragsauflösung leisten.

Kann es sein, dass das abhängig von der Vereinsgröße ist? Besagte Hürden hatte ich in der dritten, deutschen Liga.

Wie gesagt, "Hürden" und "Schwierigkeiten" sind hier auf Grund des Realismus positiv konnotiert.

Eher abhängig von der Vereinsreputation, denke aber das du das selbe meinst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.