Football Manager 2024 (2022, 2023)


Segafredo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da gestern die Beta für den 22er gestartet ist, mach ich mal einen neuen Thread auf. Release ist dann am 9. November.
Im Microsoft Game Pass übrigens von Beginn an spielbar: https://blogs.windows.com/windowsexperience/2021/10/19/football-manager-2022-debuting-nov-9-with-xbox-game-pass-for-pc/
Der günstigste Verkäufer mit € 30,76 wohl der hier: https://www.shopto.net/en/dwnld65016-football-manager-2022-p1151983/

Ich werd wieder ganz unspektakulär und klassisch mit Rapid starten. Diesmal jedoch mit Hauptfokus auf den eigenen Nachwuchs und so wenigen Spielerkäufen wie möglich.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich werd heuer mal mit einem unterklassigen den weg nach oben probieren. favorit derzeit sind die löwen, aber kaiserslautern oder blackburn wären auch kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Kann hier schon jemand beantworten ob die fünf Wechsel über die erste Saison hinaus bleiben? Die Rückkehr zu drei Auswechslungen hat mir beim letzten Teil ziemlich den Spielspaß verdorben. 

@HR Austria weißt du eventuell Bescheid? Fand die 5 Wechsel auch ideal um mehr Jugendspieler zu bringen.

Geh aber schwer davon aus, dass es dieses Mal bleibt. Vor einem Jahr wurde die neue Regel ja nochmals diskutiert, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 23 Stunden:

@HR Austria weißt du eventuell Bescheid? Fand die 5 Wechsel auch ideal um mehr Jugendspieler zu bringen.

Geh aber schwer davon aus, dass es dieses Mal bleibt. Vor einem Jahr wurde die neue Regel ja nochmals diskutiert, wenn ich mich nicht irre.

Ich kann nur soviel sagen, das sie im ersten Jahr bestehend ist - jedoch habe ich keine Ahnung (wahrscheinlich wissen das nicht einmal die Verbände selbst) wie es dann weitergeht. 

Ich check das mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
harry1312 schrieb vor 11 Stunden:

:nope: 

Kann man das im Editor ändern? 

Ja das sollte möglich sein, jedoch muss man bedenken, das man dann jede Liga umstellen muss.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der so einen Wechsel Patch rausbringt

themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Also wie beim 21er. Enttäuschend

Enttäuschend inwiefern ?
Niemand weiß wie es nächste Saison weitergeht und wenn SI jetzt nicht umstellen würde und eine Umstellung erfolgt aber dann doch für die Saison 2022/23, dann ist SI wieder der Buhmann, weil es im Spiel noch immer 5 Wechsel sind.

So gesehen, kann SI da nur verlieren - ausser man behält die Regeln bei, die bereits vor dieser Pandemie in 95% aller Länder angewendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab mit den Kader von Sturm angesehen und finde er ist echt gut getroffen

Noch sind Änderungen möglich. Also wenn etwas so gar ned passt, dann her damit und ich schaue es mir an.
Jedoch denke ich, das nicht nur Sturm Graz gut getroffen ist, sondern die Liga im allgemeinen.


Doch immer bedenken: 1. bleibt es ein Spiel und 2. Wenn man sich unsere heimische Liga ansieht, dann könnte man alle Zahlen random vergeben. Da spielen so ziemlich alle auf einem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.