oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 630000e war der Sieg wert!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden: Mehr braucht man über diesen Abend eigentlich nicht wissen Greiml wird leider im Sommer wechseln! Bin mir aber sicher das er trotzdem verlängert, mit AK bzw. Zusicherung gehen zu dürfen bei einem Angebot. Es heißt zwar immer es gibt diesen dank für den Verein der einen groß gemacht hat nicht mehr, bei greiml hat man aber wirklich das Gefühl das ihm sehr viel an rapid liegt! bearbeitet 22. Oktober 2021 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2021 oestl schrieb vor 7 Minuten: 630000e war der Sieg wert!? € 360.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 gruenes_blut schrieb vor 49 Minuten: gibts eh in der tvthek https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Europa-League/13887470/AD-UEFA-Europa-League-SK-Rapid-Wien-GNK-Dinamo-Zagreb/14110196 Danke für den link. Nochmal, was Arase da vor dem 1:0 gezaubert hat, war schon sehenswert. Was mir aber Sorgen bereitet ist die Nase von Hofmann. Halleluja, der schaut aus! WilWil schrieb vor 1 Minute: € 360.000,- Ah ned schlecht. Ach ja, ducken ist angesagt, frag nach bei Hofmann! @WilWil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2021 WilWil schrieb vor 2 Minuten: € 360.000,- Mehr Geld in der "2. Liga" Die Europa League mit nunmehr 32 Teams hat ein höheres Startgeld als zuletzt. Auch die Prämien steigen moderat an, ein Sieg werde hier mit 630.000 Euro vergütet, ein Remis mit 210.000. Die Conference League wartet mit 500.000 Euro für einen Sieg und 166.000 für ein Remis auf. Hinzu kommen noch Prämien aus dem Marktpool und Boni durch gute Auftritte in der Vergangenheit. (c) 90min.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 oestl schrieb Gerade eben: Mehr Geld in der "2. Liga" Die Europa League mit nunmehr 32 Teams hat ein höheres Startgeld als zuletzt. Auch die Prämien steigen moderat an, ein Sieg werde hier mit 630.000 Euro vergütet, ein Remis mit 210.000. Die Conference League wartet mit 500.000 Euro für einen Sieg und 166.000 für ein Remis auf. Hinzu kommen noch Prämien aus dem Marktpool und Boni durch gute Auftritte in der Vergangenheit. (c) 90min.at Das hieße für mich, dass die Uefa an Unentschieden interessiert ist. Würde man sich einiges sparen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Das hieße für mich, dass die Uefa an Unentschieden interessiert ist. Würde man sich einiges sparen..... Das dadurch übrig gebliebene Geld wird dann irgendwie aliquot nach Punktgewinn oder an die Gruppensieger oder irgendsowas verteilt, macht also keinen Unterschied für die Uefa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2021 Drifter schrieb vor 9 Minuten: Das hieße für mich, dass die Uefa an Unentschieden interessiert ist. Würde man sich einiges sparen..... meines Wissens nach wird das aufgeteilt, je nachdem wie viele Match man in der Gruppenphase gewonnen hat.. also bringt ein Sieg am Ende der GP nochmal extra Cash oder ich erzähle Bullshit, dann sollen mich die EC Experten bitte korrigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2021 GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden: Mehr braucht man über diesen Abend eigentlich nicht wissen Eine der geilsten Aktionen des Spiels. Wenn wir nicht in der heutigen Fußballwelt leben würden und uns der Junge demnächst abhanden kommen würde, hätte er echt das Zeug zur verdammten Legende. Wie die Leute da ausgezuckt sind, war auch geil! Das ist Support und Zusammenspiel von Spielern und Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Ah, danke. Somit ist mein Kommentar natürlich überflüssig. bearbeitet 22. Oktober 2021 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) @WilWil@Drifter@oestl Hier eine kleine übersicht bzg. Koeff, Preisgelder etc. https://www.football-coefficient.eu/team/90-rapid-wien/ ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Das dadurch übrig gebliebene Geld wird dann irgendwie aliquot nach Punktgewinn oder an die Gruppensieger oder irgendsowas verteilt, macht also keinen Unterschied für die Uefa. Jap, das Geld wird mWn aliquot unter allen "Siegern"aufgeteilt. Bsp. es gibt in der GP insgesamt 96 Spiele, 64 enden mit einem Sieger, 32 gehen unentschieden aus. das bedeutet das 210.000 x 32 = 6.720.000 € "überbleiben", diese werden auf die 64 Siege wieder aufgeteilt. das bedeutet für jeden Sieg gibt es in diesem beispiel dann nochmal 105.000€, gewinnt man 4 GP- Spiele bekommt man also 420.000€ zusätzlich! der Idealfall wäre wenn man selber alle 6 spiele gewinnt und alle anderen Mannschaften in der ganzen EL X spielen, da würde man dann wohl in den bereich der CL kommen! bearbeitet 22. Oktober 2021 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2021 Erste HZ war echt der Wahnsinn - sicher gestanden, perfekt umgeschalten, aggressive Balleroberungen, Tore vorm BW, einfach geil anzusehen Zweite HZ dann sehr souverän verteidigt - das wir sowas können hatte ich schon fast vergessen Vom Auswärtsblock hatte ich mir mehr erwartet. Ein paar Schlachtrufe ganz nett anzuhören, aber da haben mich international schon andere Szenen mit weit weniger Leuten viel mehr überzeugt. Stimmung bei uns hat gepasst unter den derzeitigen Heimspielumständen. Wer im Stadion war, wird auch mitbekommen haben, dass wieder genügend Szene Leute im BW verteilt waren und dass niemand von denen den Support unterbinden wollte Nur so nebenbei bevor hier wieder (bzw noch mehr) Blödsinn geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Oktober 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Minuten: Erste HZ war echt der Wahnsinn - sicher gestanden, perfekt umgeschalten, aggressive Balleroberungen, Tore vorm BW, einfach geil anzusehen Zweite HZ dann sehr souverän verteidigt - das wir sowas können hatte ich schon fast vergessen Vom Auswärtsblock hatte ich mir mehr erwartet. Ein paar Schlachtrufe ganz nett anzuhören, aber da haben mich international schon andere Szenen mit weit weniger Leuten viel mehr überzeugt. Stimmung bei uns hat gepasst unter den derzeitigen Heimspielumständen. Wer im Stadion war, wird auch mitbekommen haben, dass wieder genügend Szene Leute im BW verteilt waren und dass niemand von denen den Support unterbinden wollte Nur so nebenbei bevor hier wieder (bzw noch mehr) Blödsinn geschrieben wird. Nein, das wurde hier wirklich nicht thematisiert, es gab halt keinen Support. Nur das Warum? ist halt seltsam. Die Entscheidung trifft ja nicht der Club, sondern in dem Fall die Stadt Wien (BTW: gab es in Klagenfurt Support?) Das ist halt für mich und anscheinend auch für ein paar Andere der seltsame Punkt. Man bestraft den eigenen Verein, der nix dafür kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 50 Minuten: 630000e war der Sieg wert!? Eigentlich 570k€. Die UEFA behält ja 60k€ ein. bearbeitet 22. Oktober 2021 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich 560k€. Die UEFA behält ja 60k€ ein. Und wer die übrigen 10k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts