HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Kann der Ultras-Kindergarten bitte dauerhaft wegbleiben. Ohne läufts scheinbar tatsächlich besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2021 Vorne noch eins rein und hinten nicht zu offen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Arase und Grüll bisher die besten, Kara najo. Kara hat mit einen Fehlpass in der letzten Minute einen Konter eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2021 Thana2000 schrieb vor 4 Minuten: Männergespräche ? Bin wohl die einzige Frau hier….. Nein, kindisch sind's halt die burschen... manchmal sag ich was dazu aber meistens bin ich zu faul oder im stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich, warum der Unterschied zw. Internationalen und nationalen Spielen so eklatant ist. ist überall so Wäre unmenschlich wenn man gegen Dorfmannschaften dieselbe Leistung bringt warum verlieren die Top Mannschaften in der Liga gegen Durchschnittsteams? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Ich frag mich, warum der Unterschied zw. Internationalen und nationalen Spielen so eklatant ist. weil einige unserer Diven sich ja zu so viel höherem berufen fühlen und da muss man international zur Abwechslung halt auch mal Gas geben... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2021 Erfreulicher als in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich warte noch mit der Euphorie! Je mehr ich in letzter Zeit geglaubt habe heute wird es was, desto Kühbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Westsider schrieb vor 1 Minute: weil einige unserer Diven sich ja zu so viel höherem berufen fühlen und da muss man international zur Abwechslung halt auch mal Gas geben... schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 Desto passiver wir werden desto höher die Wahrscheinlichkeit ein Gegentor zu fressen.... Ich hoffe Kühbauer kommt nicht auf die Idee wieder zurückzuschalten so wie in Klagenfurt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Wenn Arase doch nur regelmäßig so auffällig spieln würd. Leistungen sind eh meistens gut, aber der Bursch kanns doch so viel besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 21. Oktober 2021 valery schrieb vor 6 Minuten: Fountas ist sehr stark heute, beweglich, torgefährlich, und kaum zu stoppen war schon gg Klagenfurt - leider hat unser Starcoach dann Taxi rausgenommen und den komplett fertigen Kara weiterspielen lassen….. Fürchte dass das heute auch passieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Das einzig schlechte bisher ist die Fanszene. bearbeitet 21. Oktober 2021 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Kara hat mit einen Fehlpass in der letzten Minute einen Konter eingeleitet meinst du net den Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 @#17fazit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts