HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2021 Stadion ist soweit vorbereitet für den morgigen Europacup-Abend, bin schon gespannt auf die Partie Denk Real Sociedad ist der spielstärkste Gegner in der Gruppe, mal schauen wie wir es anlegen werden gegen so einen Gegner. Abschlusstraining im Stadion gab es bislang keines - Sturm hatte in Messendorf das Abschlusstraining und der Gegner aus San Sebastian kommt erst heute Abend in Graz an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Mir schwant Übles. Den Dreier werden wir morgen nur im Puff bekommen . bearbeitet 20. Oktober 2021 von Killerweman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2021 Killerweman schrieb vor 43 Minuten: Mir schwant Übles. Den Dreier werden wir morgen nur im Puff bekommen . Vielleicht gabelst jo a poa weibliche Sociedadfans auf Spoiler Oder bierbäuchige männliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2021 Alles Gute morgen, da geht etwas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2021 Torment schrieb vor 23 Minuten: Alles Gute morgen, da geht etwas! Nicht wirklich, aber trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Oktober 2021 Torment schrieb vor 8 Stunden: Alles Gute morgen, da geht etwas! Nein, aber ich hoffe das wir uns gut präsentieren und nicht geschlachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2021 Heute aufgestanden, der bisher bei mir vorherrschende Realismus (alles bis inkl. -3 ist ok) ist schon (übermütigem) Optimismus gewichen. Spitz auf eine Sensation. Die Schwoazn in Eurooppaaa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2021 und wieder die leidige Frage: Sky oder ServusTV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 2 Minuten: und wieder die leidige Frage: Sky oder ServusTV? Stadion . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Stadion . das wäre natürlich die beste Variante, ist aber leider aus privaten Gründen aktuell kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Das Spiel so lange es geht offen halten, wenn man aber zu Pause schon mit 2 od. mehr Toren im Rückstand ist, sollte man sich die Kräfte und verbleibenden Körner für die Bullen aufsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2021 Douglas schrieb vor 18 Minuten: Das Spiel so lange es geht offen halten, wenn man aber zu Pause schon mit 2 od. mehr Toren in Führung ist, sollte man sich die Kräfte und verbleibenden Körner für die Bullen aufsparen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Kysyourself schrieb vor 3 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Optimist in mir, sagt, Sturm siegt heute, der Realist, sagt, es wird eine Niederlage! Untergangstimmung und pessimistisch kann ruhig @MrColl sein und verbreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2021 Bei Eindhoven war ich noch (übermütig) optimistisch, heute leider eher nicht. Ich rechne mit einer Niederlage und hoffe dass sie nicht zu hoch ausfällt. Der spanische Tabellenführer, das ist halt schon eine Hausnummer und außerdem schauen österreichische Mannschaften gegen spanische meistens relativ alt aus. Meine einzige Hoffnung ist dass ich, wie bei Einhoven, mit meinem Tipp einfach wieder daneben lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Oktober 2021 Mein Gott, genießen wir unsere Champions League Gruppe und gut ist. Hauptsache Spieler / Trainer / Verein lernen aus den Erfahrungen und in der Liga marschieren wir so weiter. Let's wetz, vamos wetzos! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts