Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Dass Kiteishvili fehlt ist halt murz a Schaß. Offensiv fehlt dann oft ein bisserl die Kreativität. Das Spiel werden wir eh nicht machen, wir müssen gradlinig spielen und das Tempo mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 übrigens geht auch dominguez () von einer klaren wetzung von uns aus : Zitat Völlig chancenlos sieht Dominguez seinen Ex-Klub gegen den spanischen Spitzenreiter nicht. „Der Fußball schreibt ja immer besondere Geschichten. Also warum nicht auch diesmal? Körperlich ist Sturm vielleicht sogar stärker. Aber es wird verdammt schwer“ https://www.krone.at/2535657 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Oktober 2021 0-3 für die Basken -aber egal wir sand trotztem cool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2021 Rein spielerisch sind die uns haushoch überlegen und vermutlich auch über fast alle Vereine der Welt zu stellen. Sieht man ja immer wieder, wie spielstark selbst "kleinere" spanische Vereine gegen englische Großmächte wie Man Utd oder Chelsea sind. Aaaaaber: Traditionell haben die Spanier - Real, Barca und Atletico ausgenommen - Probleme beim Tore schießen. Dass Oyarzabal auafällt und Isak nicht in der Form von letzter Saison ist, könnte uns da gelegen kommen. Mit viel Glück kann man was mit schnellen Kontern erreichen. Ich rechne mit >70% Ballbesitz und Ballherungeschiebe vor unserem 16er, dafür verhältnismäßig wenig hochkarätigen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 morgen wie in jedem Spiel in der Gruppe nix zu verlieren, ich hoffe es ist morgen niemand im Stadion der sich hier einen Sieg erwartet und dann wieder zu grummeln beginnt weil das Spiel nicht so verläuft. Ich will wie gegen Eindhoven eine ansprechende Leistung sehen, mit viel Einsatz und einigen schnell gespielten Kontern wenn möglich. Die spielerische Überlegenheit der Spanier und die Möglichkeit schnell die Seiten zu wechseln, macht unser 4-4-2 natürlich nicht gerade optimal ... aber: alles raushauen und schauen was geht. Es haben schon andere überrascht und wenn nicht, lernen für die Champions League Quali nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2021 Wird sicher ein gutes Spiel. Freue mich wieder auf die Europacup Atmosphäre wie gegen PSV. Das war schon ziemlich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2021 Laut PK fällt Hierländer ziemlich sicher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 Kysyourself schrieb vor 1 Minute: Laut PK fällt Hierländer ziemlich sicher aus ist zum glück "nur" ein el spiel... soll sich auskurieren, um dann in der meisterschaft wieder fit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Kysyourself schrieb vor einer Stunde: Laut PK fällt Hierländer ziemlich sicher aus gibts ne diagnose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Oktober 2021 killver schrieb Gerade eben: gibts ne diagnose? Bänder und Knochen sind alle ok lt. Kleine, aber halt trotzdem beleidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Bänder und Knochen sind alle ok lt. Kleine, aber halt trotzdem beleidigt. "good" news, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Oktober 2021 Da würde sich dann unser 3-4-3 anbieten ohne Hierländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Da würde sich dann unser 3-4-3 anbieten ohne Hierländer. Ich kann’s mir nicht vorstellen, das Ilzer eine erfolgreiche und eingespielte Formation wegen einem Spiel zerreißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich kann’s mir nicht vorstellen, das Ilzer eine erfolgreiche und eingespielte Formation wegen einem Spiel zerreißt. Vor allem nicht in so einem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Hierli geht raus und Prass oder Kuen kommen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts