GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

halb so schlimm, diese Saison kann man ohnehin abhaken. Mit neuem Trainer wird frischer Wind kommen - man muss mMn auch nicht jetzt sofort einen Trainer bestellen. Wie gesagt, es geht um garnix mehr diese Saison imho

Dann hätte man GP auch net raus schmeißen brauchen. Weil das war heute unterm Strich definitiv schlechter als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zach. Flasche leer.

Es wartet viel Arbeit auf den neuen Trainer. Das Ziel kann nur sein oben zu bleiben und aus den Spielern (wieder?) eine Mannschaft zu formen. 
 

edit: Auf dem Stream war das leider nicht ganz erkennbar, aber hat die Kurve vor Spielende den Sektor verlassen?

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pokeflo schrieb vor 11 Minuten:

Zach. Flasche leer.

Es wartet viel Arbeit auf den neuen Trainer. Das Ziel kann nur sein oben zu bleiben und aus den Spielern (wieder?) eine Mannschaft zu formen. 
 

edit: Auf dem Stream war das leider nicht ganz erkennbar, aber hat die Kurve vor Spielende den Sektor verlassen?

Kurz danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich verstehen die "GP-Raus" Schreier langsam endlich das der Kader einfach zu schwach ist um vorne mitzuspielen daran wird auch ein neuer Trainer nix ändern. Wir haben an einigen Positionen sicher Kicker die das nötige Niveau hätten nur sind die krass in der Unterzahl. Ich seh da folgende Probleme:

- man ist auf den Flügeln viel zu schwach besetzt, de facto hat man mit Gabbichler einen echten offensiven halbwegs ligatauglichen Flügelspieler im Kader des wars dann aber auch.

- Auch in der Defensive wirds große Änderungen brauchen, wie wir teilweise verteidigen ist absolut lächerlich. Schwaches Stellungsspiel dazu auch noch zu langsam und zu statisch

- bei manchen Spielern mangelts an Dingen die in der Liga einfach Grundvoraussetzung sein sollten

Man braucht den Kopf jetzt aber auch nicht in den Sand stecken. Man sollte die Saison nutzen und sich die Frage stellen wer wirklich die nötige Qualität hat um uns weiterzuhelfen, das sollte auch für die Transfers gelten die man in Zukunft tätigt. Und das Budget lass Ich da nicht als Ausrede gelten BW hats auch geschafft einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen mit geringeren Mitteln als wir.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Red Kite schrieb am 22.10.2021 um 19:55 :

Letze Woche sind wir noch paniert worden. Da erwarte ich mir morgen ein anderes Gesicht.

Die Burschen werden sich wohl für den neuen Trainer empfehlen wollen. Kann ein geiler Kick werden

?? schwer getäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab das Spiel glücklicherweise nicht sehen können, aber jetzt eine Frage an die die das Match gesehen haben. Kann diese Statistik vom Spiel wirklich stimmen? Wenn ja ist das sehr bedenklich. 

Passgenauigkeit 48% ist doch komplett unterirdisch 

Screenshot_20211023_204312.jpg

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.